Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hdreceiver + browser, geht das?

sogan

Newbie
Registriert
11. Juni 2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo,

ich bin seid monaten auf der suche nach einem guten hd receiver. Desweiteren sollte der receiver zum surfen geeignet sein via browser (opera/firefox etc.) Mit dem browser will ich hauptsächlich Filme auf Kino.to @co. gucken und der receiver sollte halt dies unterstützen.
Meine frage wäre jetzt was würdet ihr mir dafür empfehlen? Ist der Edision pinculux dafür gut geeignet oder habt ihr alternativen, die genauso viel oder sogar günstiger sind?

mfg
 
AW: hdreceiver + browser, geht das?

Dann solltest du dir genau ein mal Linux Boxen mit E2 anschauen (hier oft die Dream Multimedia Modelle genannt), aber ob es das Streaming von Filmen unterstützt ist fraglich.
 
AW: hdreceiver + browser, geht das?

Ich kenne "KEINE" Box, die Streaming von kino.*o bzw. anderen dieser Art kann, aber ich hatte auch nie die Intension dies auszuprobieren!

Wenn ich Du wäre, würde ich mir einfach einen PC anschaffen, der das über den Browser streamen kann, ist aber nur meine Meinung!

LG
extra
 
AW: hdreceiver + browser, geht das?

kA, ich hat bei Satworld.de angerufen und die meinten das es mit dem edision argus pingulux möglich wäre. was meint ihr denn darüber?
 
Zurück
Oben