Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDplus dunkel über TV Karte und Smargo mit Oscam

in den Browser eingeben. Geh dann auf IPC -Info welcheche Farbe Cron und OSCam anzeigen und guck was da sonst noch so für Informationen gibt.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

so schnell wie Du hier antwortest, kommt mir das sehr oberflächlich vor...

Dabei haben wir hier eine Engelsgeduld.

Jetzt kompilierst Du Oscam.

sudo o compile

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk

Verstehe nicht genau, was du meinst. Meinst du, ich sollte mehr versuchen, statt zu fragen ? Wie wählt man da unten denn aus ?

Moechten Sie eine bestimmte svn Revisionsnummer kompilieren oder die aktuelle?
[04801] | []Aktuelle

Danke. Wenn ich jemandem auf die Füße trete, sagt mir das bitte. Hab Enter gedrückt und bin bei einer Auswahl:

Addons
Protocolls
Readers
Cardreaders
Save

Auf OK gehen oder etwas auswählen ?

Der Hinweis mit "save" war gut. War gerade nicht rausgekommen aus den beiden Menues. Danke.

Die neue oscam.armel befindet sich in /var/emu/oscam/

Neue oscam-svn build 11432 erfolgreich erstellt!

-------------------------------------------------------------------------------

Soll OScam jetzt neu gestartet werden?
[J]a | []Nein

Gehe jetzt auf Ja

Zurück
Oben