Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDplus dunkel über TV Karte und Smargo mit Oscam

@Gatzman jetzt bleib mal locker, nicht so ungeduldig. ;)

Lesen hilft übrigens, es gibt hier Howtos + Konfigs, bis der Arzt kommt. ;)

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Das sieht sehr interessant aus. Alles im WI statt einzelne Textdateien. Das gucke ich mir morgen mal ganz in Ruhe an.

Mal angenommen, ich schreibe in den oscam Dateien rum, wie ich als Anfänger denke, dass es richtig sein könnte. Kann ich das Ergebnis dann nur daran erkennen, ob mein HDplus hell wird oder gibts hier einen Kniff ?

Die Easymouse 2 installiere ich doch nur, schließe sie per usb an die Himbeere an stecke die Karte rein und fertig oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Poste mal die oscam.conf, oscam.server und die oscam.user in Spoilern. Einfach Copy & Paste.
Soweit ich mich erinnere hattest Du einen Smargo und ne HD02?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Poste doch mal einer seine Configs der HD02... dann geht es schneller ... ich bin leider nicht zu Hause... ... huch... bin ich vielleicht wirklich ungeduldig...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du auch. Hast du für alles vorgefertigte Dateien ? Ich probiere erstmal die Karte am Fernseher aus, um Kekse zu bekommen oder ist das jetzt nicht mehr nötig ?
 
Zurück
Oben