Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDMU Neue Installation

Stömmel

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Juli 2010
Beiträge
35
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo,
ich habe nun auf der UFS912 das HDMU Image am Laufen.Ccam3 hab ich installiert, und Keys an der richtigen? Stelle eingefügt leider ohne Effekt. FTP Zugriff ist vorhanden.
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, wie ich z.B. die HD+ und die ORF Sender hell bekomme oder was eben so "geht" und wie es "geht".
Zur Not würden Links genügen, ich lese mich gerne ein, wenn ich nur wüsste wo. Danke für die Mühe.

PS. Ich hoffe das Forum hier passt.

Gruß
von
S.
 
AW: HDMU Neue Installation

Ich habe den hier Camd3 Key - 2015-02-22 eingefügt per Filezilla.
 
AW: HDMU Neue Installation

Sorry ich habe keine Karte. Inzwischen habe ich mich hier und da eingelesen. Ich sollte wohl mgcam installieren. Korrekt?
 
AW: HDMU Neue Installation

Ja gut mache ich. Welche Version sollte ich nehmen? Und wozu kann ich Ccam nutzen?
 
AW: HDMU Neue Installation

Ccam? Kenne ich nicht.Camd3 gibt es. Wenn Du Cccam meinst, die geht nicht auf der Kathi.Was willst Du erhellen?
 
AW: HDMU Neue Installation

Danke für den Hinweis. Erhellen hmm das was möglich ist eben. Die XXX Sachen brauche ich aber nicht mehr.
 
AW: HDMU Neue Installation

XXX Sachen gehen auch nicht mehr mit Emu.Dafür kannste das Mediaportal nehmen.
 
AW: HDMU Neue Installation

Welche Oscam Version sollte es denn sein? Oder was macht sonst Sinn?
 
AW: HDMU Neue Installation

Alles klar hab es auch Verstanden. Muss echt am Alter liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben