Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDMU E2 Updates ?

litzedv

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. August 2011
Beiträge
78
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Ort
Hessen
Servus Freunde

Das Teil ist aktuell auf dem Postweg zu mir unterwegs. Meine Frage wäre jetzt was der E2 HDMu Software stand macht. Wird das Teil noch von HDMU weiter bearbeitet ? Gibt es andere GM Images die hier vielleicht sogar passen ?


Gruß
Stefan
 
AW: HDMU E2 Updates ?

Also das HDMU Image scheint nicht weiter gepflegt zu werden, wie du weist ist das letzte Image von August. Vielleicht ist es auch schon so perfekt, dass es keine weiteren updates benötigt. Teste es mal.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: HDMU E2 Updates ?

Wer ist da Ansprechpartner ? Der Link zum letzten Image geht nicht mehr :(
 
AW: HDMU E2 Updates ?

Schaue gleich mal. In 20 min spätesten hast du neuen Link.

Edit: Link wurde erneuert und geht nun wieder

Beste Grüsse
reini12

Mobil gesendet
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HDMU E2 Updates ?

Weißt Du ob das HDMU Image in Deutsch Auswahl ist ? Habe eben die Box bekommen. Es fährt Enigma OpenPLi hoch im moment.

edit: no usb flash drive found
Bei einem andern Stick bekomme ich gesagt No Upgrade File
Ich habe den Stick jetzt schon in FAT32 und NTFS probiert. Wie beschrieben den Ordner kopiert aber nix geht :(

PKTeam Imgae geht mit den gleichen USb Sticks
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HDMU E2 Updates ?

Kann ich dir nicht sagen, da ich die Box überhaupt nicht kenne. Ich denke aber, dass das HDMU mehrsprachig ist. Bei den Sticks sind die GMs aber ja sehr wählerisch.

Beste Grüsse
reini12
 
Das PKTeam Image ging ohne Probleme bei beiden Sticks

Keine Chance. 5 Verschiedenne USB Sticks jetzt probiert. Das HDMU Image will nicht bei mir. Alle Fremd Images gehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben