Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hdmi in keine Aufnahme

koubi

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. März 2009
Beiträge
47
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo,
Ich habe ein Netflix Account mit Apple TV. Jetzt habe ich das Gerät am Hdmi eingang angeschlossen. Ich sehen ein Bild, aber die Aufnahme klappt nicht. Hat das mit HDCP zu tun? Ich habe gelesen mit einem Splitter sollte es gehen. Ich wäre dankbar um jeden Tip. (welcher Splitter)

Lg Koubi
 
@koubi

welches Image nutzt du?
Welchen Splitter du nutzen kannst, kann ich dir leider nicht sagen, da ich diese Technik nicht nutze (in meinen Augen völliger Schwachsinn)

Mfg
 
@einsmann
Vielen Dank, ja habe vergessen zu schreiben openatv 6.3
Mein Receiver vu+ Ultimo 4k.
So und jetzt mal etwas komisches. Mit openatv 6.3 habe ich nur Klötze und verzerrungen bei der Aufnahme. Ich habe alles auf 720 eingestellt. So zu test Zwecken vti Image installiert. Dort geht die Aufnahme. Ist schon komisch oder? Ich möchte aber beim oatv 6.3 bleiben. Ich schreibe sonst mal dort bei den Entwicklern
Lg koubi
 
Irgendwie komme ich nicht zurecht mit dem Image. Und übrigens im openatv thread habe ich bezüglich gelesen das es so ist, das es im. VTI Image funktioniert.
Ich installiere jetzt halt openmultiboot. Lasse meine Serien laufen über Nacht u d zeichne mit dem vti Image auf.
Vielen Dank.
Lg koubi
 
Mit dem multiboot hast du aber die schlechteste aller Wahlen getroffen....
Mfg
 
Zurück
Oben