Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV / Sat-Receiver / DVD Player mit HDMI Kabel verbinden

Loewenherz664

Hacker
Registriert
9. Juli 2009
Beiträge
400
Reaktionspunkte
32
Punkte
88
Hallo,
mein Bruder hat ein TV Gerät, einen Sat.Receiver und einen DVD Player. Zur Zeit ist alles noch mit Scart Kabel verbunden.
Ich soll alles auf HDMI Kabel ändern. Der Fernseher hat 2 HDMI Eingänge, der Sat.Receiver und der DVD Player je
einen HDMI Ausgang. Wie muss ich das verbinden, dass alles funktoniert?
Muss ich da auf der Fernbedienung was ändern, wenn ich auf HDMI umstelle. HDMI1 für Sat.Receiver? HDMI2 für DVD Player?

Wäre für Hilfe dankbar?
 
Zurück
Oben