Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDMI encode direkt von der Box ???

AW: HDMI encode direkt von der Box ???

Ich kenne nur einen der den Code Blockieren kann und der macht es über das web tv von OTE mit einem Windows-Server und diversen Scripten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HDMI encode direkt von der Box ???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi sakis2013,
den Code umgehen kannst du so gesehen gar nicht, er wird mittels Receiversoftware generiert und über die HDMI Schnittstelle ausgegeben.
Die Anbieter haben mittlerweile eben mittlerweile auch dazu gelernt, und wer sich nicht auskennt und teilweise recht großen Aufwand betreiben kann oder will, für den ist Sharing bzw. IPTV nicht mehr so einfach umsetzbar.

Klar ist, für den Hausgebrauch kann man IPTV noch nutzen, um z.b. unterwegs zu schauen oder einen Freund mitzuschauen zu lassen. Aber das wars dann auch.
Bei der Slingbox, würde ich die M1 nehmen, ist denke ich die beste Lösung.

Den Stream der Slingbox, könntest du Theoretisch auch an einen IPTV Server schicken, der das dann weiterverbreitet. Allerdings, wäre auch das wieder nicht legal! Und solltest du erwischt werden, z.B. durch einen solchen Code oder ein Tracing, dann bist du das Abo genauso schnell los, wie auch jede Menge Geld. Kurzum, es lohnt nicht.

Einzig für sich privat kann man sowas noch machen. Aber von allem anderen Rate ich ab.
 
AW: HDMI encode direkt von der Box ???

danke für die infos.
 
Zurück
Oben