1 1-of-me Freak Registriert 24. August 2010 Beiträge 205 Reaktionspunkte 25 Punkte 28 2. September 2010 #31 AW: HDD-Standby in Gemini2 5.1 verbuggt? @alle, die Probleme Mit dem HDD_Standby haben: Checkt mal bitte alle den Speicherort des EPG Cache files, und ob der epg-refresh aktiviert ist. meine Seagate platte geht auf alle fälle ganz normal in standby, mein epg cachfile liegt aufm stick.
AW: HDD-Standby in Gemini2 5.1 verbuggt? @alle, die Probleme Mit dem HDD_Standby haben: Checkt mal bitte alle den Speicherort des EPG Cache files, und ob der epg-refresh aktiviert ist. meine Seagate platte geht auf alle fälle ganz normal in standby, mein epg cachfile liegt aufm stick.
L Little-Allien Spezialist Registriert 24. Mai 2009 Beiträge 506 Reaktionspunkte 23 Punkte 88 2. September 2010 #32 AW: HDD-Standby in Gemini2 5.1 verbuggt? Meine EPG werden im Flash gespeichert und trotzdem das Problem, im Gerätemanager steht die Platte auf Standby läuft aber
AW: HDD-Standby in Gemini2 5.1 verbuggt? Meine EPG werden im Flash gespeichert und trotzdem das Problem, im Gerätemanager steht die Platte auf Standby läuft aber
OP OP D DeMaddin Hacker Registriert 8. März 2010 Beiträge 438 Reaktionspunkte 15 Punkte 78 3. September 2010 #33 AW: HDD-Standby in Gemini2 5.1 verbuggt? Ein User meint, daß das Problem eher Samsung HDDs betrifft. Aber egal, ich nutze wieder mein gutes, altes Newnigma 2.8.4 und bin glücklich.
AW: HDD-Standby in Gemini2 5.1 verbuggt? Ein User meint, daß das Problem eher Samsung HDDs betrifft. Aber egal, ich nutze wieder mein gutes, altes Newnigma 2.8.4 und bin glücklich.
L Little-Allien Spezialist Registriert 24. Mai 2009 Beiträge 506 Reaktionspunkte 23 Punkte 88 3. September 2010 #34 AW: HDD-Standby in Gemini2 5.1 verbuggt? Problem gelöst mit der Samsung Platte dank eines anderen Users. Es liegt an Fancontrol!! HDD-Temp-Lese-Problem nennt sich das ganze,geht im Fancontrol Plugin mit der Menü Taste in die Einstellungen und deaktiviert HDD Temp. Dann klappt es! Habe es selber getestet.
AW: HDD-Standby in Gemini2 5.1 verbuggt? Problem gelöst mit der Samsung Platte dank eines anderen Users. Es liegt an Fancontrol!! HDD-Temp-Lese-Problem nennt sich das ganze,geht im Fancontrol Plugin mit der Menü Taste in die Einstellungen und deaktiviert HDD Temp. Dann klappt es! Habe es selber getestet.
OP OP D DeMaddin Hacker Registriert 8. März 2010 Beiträge 438 Reaktionspunkte 15 Punkte 78 4. September 2010 #35 AW: HDD-Standby in Gemini2 5.1 verbuggt? Interessant.