Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD7100S+DVD Recorder+Scart

matador007

Newbie
Registriert
20. Juli 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen. Möchte von meinem SAT Receiver „HD7100S“ Fernseh Programme über meinen DVD Recorder aufnehmen (Scartanschluss), aber er schaltet über Timer nicht ein, bekommt kein Signal nur wenn man per Hand den DVD Recorder mit Rec. einschaltet funktioniert es. Kann nicht immer zuhause bleiben und einschalten wenn er einen Film aufnehmen soll. Habe mich so an meinen DVD Recorder gewohnt. Andere Receiver die ich schon hatte, klappte es wunderbar das er auf Timer aufnahm ohne zuhaue bleiben zu müssen.
Gruß
 
AW: HD7100S+DVD Recorder+Scart

Wieso schließt du keine Externe HDD an dein Vantage. Damit kannst du wunderbar aufnehmen und direkt abspielen. Selbst HD Sender werden in HD aufgezeichnet und wieder gegeben.
 
Zurück
Oben