Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD02 wird nicht hell

Vielen Dank schonmal soweit für eure Hilfe...
Ich denke ich warte am Besten bis zum Wochenende, mein Kumpel hat dann wahrscheinlich ein CI+ Modul, ich hoffe damit klappt es dann.
Ich denke jetzt Oscam auf den Receiver zu packen ist zu kompliziert, über das Panel bekomme ich es zwar drauf aber was du mit dem cam-bluepanel-menü meinst weiß ich leider nicht, bin ein Newbie auf dem Gebiet...

LG

So, es hat mich einfach nicht in Ruhe gelassen. Nach einigem hin und her habe ich einfach mal versucht die Karte umzudrehen (dunkle Seite nach unten, Chip nach oben und hinten) ... Und siehe da: HD+ ist aktiviert!!
Ich habe absolut keine Ahnung wieso man die Karte umdrehen muss, mein Clone ist allerdings auch nicht vom Boardsponsor sondern irgendein komischer, den hatten wir irgendwann mal bekommen vor 1-2 Jahren.
Vielen vielen Dank euch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben