Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

gelöst HD02 steigende ECM-Zeiten

Lass die HD02 Karte auslaufen und besorge dir eine HD05.
Dann ist das Problem mit den Antwortzeiten erledigt.

Wie bereits erwähnt ist die HD02 die langsamste HD+ Karte.

Das Übertakten mit 6Mhz bringt bei den Karten keinen nenneswerten Vorteil.
Prüfe, dass der Reader stabil ist und die Karte nicht alle paar Tage komplett aussteigt.

Das sollte eine höhere Prio haben als ein paar Millisekunden in der Antwortzeit.
 
Okay, und ich dachte schon alternativ eine HD01 wäre die bessere Wahl ....
 
über solche Zeiten wäre ich froh :disappointed:
komm im smargo nicht unter 520ms

@pehedima
wie schnell antwortet die hd05 ?
 
Fast Mode bestimmt 110-150ms ist aber nicht so einfach, wie HD01 ist auch NAGRA Merlin..
 
Okay, dachte immer die neueren Karten wären schlechter als die Alten ...

Hat die HD05 sonst irgendwelche Nachteile? Was müsste ich sonst beachten außer die CAID zu ändern? Andere Frequenzen? Andere Einstellungen in der EasyMouse? Sonst alles problemlos mit der HD05?
 
Die Frage ist wozu? Deine HD02 läuft und die ECM Zeiten sind weit davon entfernt irgendwelche Probleme zu machen.
 
No. Will es ja auch nicht unbedingt durchboxen. Informiere mich ja nur ....
 
HD05 braucht nach 36 K ein FASTreinit

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
sonst laufen diese Karten problemlos --> Total NOK: 0 (0.00 %)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den HD03/04/05 Karten handelt sich um es sich um CAK7 Karten, daher sind die entsprechenden Parameter zu setzen.
 
Die CAK7 Karten haben einen CMD Counter. Wenn der erreicht ist braucht die Karte einen reinit. Der wurde in oscam optimiert, sodass ein FASTreinit durchgeführt wird, der freezerfrei abläuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich glaube kaum das man groß einen Unterschied zwischen 150ms und 400ms beim Zappen bemerkt. Da limitieren eher noch andere Dinge.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…