Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst HD02 oder HD01 verlängern ?

;) wie aus Deinem services zu sehen ist , hast Du mehrere Karten

Hast Du Eine andere noch mit group 1 ?? - 2 auf group 1 kann auch nicht laufen

Vielleicht wäre interessanter Deine Reader config zu posten als den log, die HD+ lauft ja als extern schätze mal - no matching reader

Oder ist die karte falsch rum gesteckt da in der config internal stehen hat
 
Warum sollten mehrere Karten nicht in einer Group laufen können?
 
Da hier eh immer nur Configschnipsel einer halbgaren Butlerinstallation auftauchen ist seriös gar nichts auszuschließen. Wenn dann bei den Voraussetzungen auch noch mit "Services" gespielt wird ist es pure Raterei.
Am sinnigsten wäre eine saubere Softcam (welche auch immer) Installation die sich voerst rein auf diese Karte bezieht und ohne Filter arbeitet.
 
Zurück
Oben