Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

gelöst HD02 Karte läuft in DM920UHD - Image Merlin 4

Nehme das BoxPirates Panel und einfacher gehts nicht mehr hab ich auf meiner One und 920er Einfach Googeln nach BoxPirates Panel
 
Meine Empfehlung wäre NewNigma Image Flaschen und vom online Feed die Oscam-Modern installieren.
Die erkennt die HD02 automatisch.
 
Nehme das BoxPirates Panel und einfacher gehts nicht mehr hab ich auf meiner One und 920er Einfach Googeln nach BoxPirates Panel

Danke, hat geholfen !!!!. Nach der Installation des BPP geht mein AddonManager zwar nicht mehr, musss manuell dbk oder sowas machen steht da, aber naja, brauche addonmanager im Moment nicht. Aber das BP-Panel ist da und nun läuft OSCAM!!!! Sehr geil.

Die Hilfe im BoxpiratesPanel hat hier viel geholfen. Zunächst sind nur bestimmte OSCAM Versionen für UHD Boxen geeignet , deshalb muss man erstmal die richtige OSCAM auswählen.
Settings dann eingespeilt über das Panel und funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn eine oscam sich selbst deaktiviert nachdem sie aktiviert wurde, passt die Version nicht zum image oder der box. Ganz einfache sache.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…