Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD02 Karte Fragen

Labt

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. November 2008
Beiträge
95
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Moin,

habe gestern ne HD02 in einer Easymouse2 an Freetz7270 mit Oscam zum Laufen gebracht.

2 Fragen:

1. Da ich auch ne Sky Karte mit HDPlus habe, muss ich da irgendwas einstellen, damit der Client nicht ins rotieren kommt, weil er beide Karten anfragen kann?

2. Die HD02 hat Antwortzeiten wie Hiob, oder sind 395ms normal? Und wenn, was heißt das für die Anzahl der Clients die ich da dran hängen kann?

THX

Labt
 
Hi,
1. per oscam.services die HDplus Sender bei der Sky Karte sperren
2. ist normal und keine Sorge, die verträgt schon paar Clients
 
1. wo läuft die Sky Karte denn bis jetzt?

2. die Zeite sind relativ normal ...
 
Moin,

jau, vielen Dank, damit ist eigentlich alles klar.

@dodo83
Andersrum würde da ja auch ein Schuh draus werden. Eigentlich brauche ich von der HD02 Karte ja nur einen Sender, kann ich ja auch den bei der HD02 als einzigen in den Services drin lassen. Gerade im Hinblick auf die Antwortzeiten ja vielleicht sinnvoll.

THX

Labt
 
Kannst es so machen, auf die Zeiten hat das aber keine Auswirkung

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 
ich denke mal es geht um Eurosport 2 HD Xtra :D würde dennoch alles über die HD02 laufen lassen, weil das die Sky-Karte entlastet. und vor allem wofür da extra zahlen? ;) die HD+-Karte verträgt einiges, die kannst so gut wie nicht überlasten.
 
Zurück
Oben