Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst HD02 Karte AU und Aktivierung vom kollegen?

Registriert
25. August 2013
Beiträge
238
Reaktionspunkte
59
Punkte
88
Hi leute ,

Ich bin gerade dabei meine aller erste karte in Oscam zu betreiben.

Der Receiver ist eine DM525 mit der neusten Oscam.

Das Image ist Openatv 7. Folgende Frage , da Ich der Kartenbetreiber bin, ist es Möglich die AU sowie Emm durch einen Freund über oscam zu kriegen??

Das Heißt Ich Karte bei mir im receiver (kabelanbieter) er versorgt mich mit au und kann die HD02 Aktivieren ??

Stenigt mich bitte nicht sofort, das ist komplettes neuland für mich.
 
Kannst dich da einlesen

und

Bei Fragen da Thread erstellen

Dabei das beachten
 
Zurück
Oben