Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD01 Verlängern, ab wann möglich?

MR Download

Elite User
Hey, habe eine HD01, welche ich am 03.02.2014 aktiviert habe, ab wann kann ich die verlängern, sprich das sie zwischendurch erst gar nicht dunkel wird?
geht das jetzt schon oder erst ein paar tage vorher? thx

AW: HD01 Verlängern, ab wann möglich?

Hi, ja das geht 14 Tage vor Ablaufdatum einfach zu hd+ Seite gehn und online verlängern.

Oder wenn preiswerter sein soll einfach ne aufladekarte in der burcht kaufen und dann über die Hd. plus Seite verlängern.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wirklich preiswerter ist es in der buchtaber nicht. Liegt alles so um die 58 €. Kostet die normale Verlängerung nicht 60?

ok, danke also in meinen fall erst in ca. 17 tagen möglich

Zurück
Oben