Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD01 Verlängerung - aktivieren in Quad

mc_chick

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. November 2008
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,

ich versuche gerade meine HD01 Karte für die ich heute Nachmittag eine Verlängerung gekauft habe, in der Quad zu aktivieren. Das Ganze mit CCCam 2.3.0
Habe auch in der Übersicht (Plugin cccam info) die Info das die Karte steckt und die cam läuft.

Da steht nun aber schon ewig z.B.:

Kartenleser /dev/sci0
behandelt 100(0) ecms und 30(30) emms
Nagra Karte fec848f3
142, rGC6


Kann mir jemand einen Tip geben was da klemmt? Auf der Box ist openMips 4.1 mit den letzten Updates installiert. Habe sogar das Netzwerk rausgezogen damit die cccam nicht irgendwo anders sucht ...

Danke schonmal. mc_chick
 
AW: HD01 Verlängerung - aktivieren in Quad

Poste doch mal deine aktuelle Config,

Bodo
 
AW: HD01 Verlängerung - aktivieren in Quad

mach dir mal ne SCam 3.59 auf deine Box, damit sollte das aktivieren der HD01 funktionieren
auf RTL HD schalten nun auf der HD+ Webseite die Aktivierung nochmals durchführen - kann bis zu einer halben Stunde dauern - auf keinen Fall umschalten bevor der Sender nicht hell wird ( bei mir hat das ca. 7 min. gedauert )

MfG sodex
 
AW: HD01 Verlängerung - aktivieren in Quad

Jupp, ab und hann kann cccam hier klemmen.
Ich hatte damals zur Verlängerung auch kurzeitig auf scam 3.59 umgestellt.
Damit ging die Verlängerung ohne Probs.
 
AW: HD01 Verlängerung - aktivieren in Quad

Hallo,
Danke an Alle die geholfen haben. Hab die SCAM 3.59 istanalliert und dann den voucher noch einmal eingeben auf der HD+ Webseitet, und schwupps ging es nach 2 Minuten. :DDD
 
AW: HD01 Verlängerung - aktivieren in Quad

...für Scam gibt es auch irgendwo ein Plugin, wo man das Ablaufdatum der Karte sichtbar machen kann...
 
AW: HD01 Verlängerung - aktivieren in Quad

Hi,

nennt sich Socketmmi.

Grüße
Bombadil
 
Zurück
Oben