Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD01 Smargo vs Easymouse2 ecm-zeiten

HansiH

Hacker
Hi, hab hier im Forum gesehen, dass die HD01 mit ca 280ms betrieben werden kann, meine läuft im Smargo mit ca 330ms. Wären die 280ms mit einer Easymouse2 möglich?

Hier mal meine Einstellungen:

[reader]
label = hd-plus
protocol = smartreader
device = Serial:Reader xxxxxx
smargopatch = 1
caid = 1830
boxkey = xxxxxx
rsakey = xxxxxx
detect = cd
mhz = 534
cardmhz = 369
group = 1
emmcache = 1,1,2
blockemm-unknown = 1

Oder soll ich mal mhz = 600 testen?

AW: HD01 Smargo vs Easymouse2 ecm-zeiten

Die zeiten mit der easymouse sind im allgemeinen besser.....
Wenn dir die zeiten (die allerdings völlig ausreichend sind) nicht reichen, kannst du mit der easy noch einiges rausholen

330ms sind für HD01 völlig in ordnung, 280ms sind durch leichtes overclocken möglich, aber bringt dir überhaupt nichts.

-supraracer

okay, ja ist nicht viel, aber mir ist langweilig und ich will rum spielen und testen :D.. dann werd ich den smargo mal gegen ne easymouse tauschen:emoticon-0123-party:emoticon-0148-yes:

Zurück
Oben