Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD01 oder HD02 HD+ Karte für loakles Sharing

D'Accord mit Schimmelreiter.

Cccam ist nur noch ein "Mittel zum Zweck" mittlerweile, wird schon lange nicht mehr weiterentwickelt...

Beschäftige Dich mit Oscam, mein Tip.

Hier gibt es auch richtige Experten was das angeht, wenn man freundlich und sachlich bleibt, wird einem zu 100% geholfen bis das Problem gelöst ist. Jeder hat mal mit Oscam angefangen, mächtig, aber kein Hexenwerk!

ONTOPIC:

Ich würde mir die HD01 besorgen, Gründe siehe oben.
 
AW: HD01 oder HD02 HD+ Karte für loakles Sharing

Ich weiß nicht an wen das gerichtet war aber mit oscam kenn ich mich ziemlich gut aus, bei clienten habe ich nur immer mit cccam gemacht da es meiner meinung nach einfacher geht
 
AW: HD01 oder HD02 HD+ Karte für loakles Sharing

An niemanden, war nur mein persönlicher Gehirnsmüll zum Thema "Cccam oder Oscam"..

Klar, bei Clients ist Cccam "bequemer", mehr aber auch nicht.

2 Fakten:

- Cccam wird seit einer Ewigkeit nicht mehr weiterentwickelt, Oscam dagegen stetig.

- Cccam raucht gerne mal ab, wenn keine Verbindung zum Internet besteht, Oscam nicht...

Bei mir persönlich läuft Oscam only auf allen Receivern, bin sehr zufrieden damit übrigens!

PS: Und ich kleines Licht habe noch lange! nicht alles begriffen was Oscam angeht. Und das ist auch gut so.
 
Zurück
Oben