Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

HD01 noch nicht aktiviert oder doch?

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von serocool1983, 12. Dezember 2013.

  1. serocool1983
    Offline

    serocool1983 Guest

    Hi, habe mir zwei noch nicht aktivierte hd01 karten gekauft und mal in oscam eingeschoben, ich denke mal nicht da 2038 :D aber sind die wirklich noch nicht aktiviert?

    Was mich ein bisschen wundert ist, dass bei einer was bei Start date und expire date steht und bei der anderen steht da nichts?! (Bedeutet das nicht das die eine noch nicht aktiviert ist und die andere aber seit dem 10.12.2013 aktiviert ist?!)

    Karte 1: Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren

    Karte 2: Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren



    gruß
     
    #1
  2. massendaten
    Online

    massendaten Meister

    Registriert:
    23. April 2009
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: HD01 noch nicht aktiviert oder doch?

    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren

    So siehts bei mir aus.
    Nimm die Karte und nutze Scam um sie mal zu updaten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2013
    #2
  3. serocool1983
    Offline

    serocool1983 Guest

    AW: HD01 noch nicht aktiviert oder doch?

    also ist die eine aktiviert? Aber eig kann das gar nicht sein, denn die karte liegt schon seit dem 6. oder 7. (aktivierungsdatum wie es aussieht ja 10.12.) hier bei mir und zum erstmaligen aktivieren muss man doch die sc nummer auf der hd plus seite eingeben und das habe ich nicht gemacht. Die karte hat auch keine emm bekommen. :emoticon-0112-wonde
     
    #3
  4. razorback
    Offline

    razorback Power Elite User

    Registriert:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    2.019
    Zustimmungen:
    1.319
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Wien-Süd
    AW: HD01 noch nicht aktiviert oder doch?

    also ich mußte bei meiner HD01 keinerlei nummern irgendwo eingeben. (ist allerdings auch schon ein weilchen her und ein Gültigkeitsdatum bis 2038 hattte ich auch nicht :) )
    Bei der ersten benutzung hat sie sich aktviert (und bei dir wirds wohl auch so gewesen sein).

    die zweite hat sich noch nicht aktiviert, weil offenbar noch nicht darauf zugegriffen wurde.
     
    #4
  5. joopastron
    Online

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.981
    Zustimmungen:
    13.466
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    AW: HD01 noch nicht aktiviert oder doch?

    Hi,

    Serial der Karte muss nur bei einer Verlängerung auf der HD+ Seite eingegeben werden. Dazu natürlich der Code den man erworben hat.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #5
    Pilot und laila-no1 gefällt das.
  6. serocool1983
    Offline

    serocool1983 Guest

    AW: HD01 noch nicht aktiviert oder doch?

    Stimmt mit dem Code auf der Seite ist nur bei der Verlängerung.. hmm also aktiviert man die durch den einfachen zugriff ohne emms... dann wars wohl doch mein fehler :D

    Kann geschlossen werden.

    danke gruß
     
    #6

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.