Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD01 noch nicht aktiviert oder doch?

S

serocool1983

Guest
Hi, habe mir zwei noch nicht aktivierte hd01 karten gekauft und mal in oscam eingeschoben, ich denke mal nicht da 2038 :D aber sind die wirklich noch nicht aktiviert?

Was mich ein bisschen wundert ist, dass bei einer was bei Start date und expire date steht und bei der anderen steht da nichts?! (Bedeutet das nicht das die eine noch nicht aktiviert ist und die andere aber seit dem 10.12.2013 aktiviert ist?!)

Karte 1:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Karte 2:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!




gruß
 
AW: HD01 noch nicht aktiviert oder doch?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/URL]

So siehts bei mir aus.
Nimm die Karte und nutze Scam um sie mal zu updaten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD01 noch nicht aktiviert oder doch?

also ist die eine aktiviert? Aber eig kann das gar nicht sein, denn die karte liegt schon seit dem 6. oder 7. (aktivierungsdatum wie es aussieht ja 10.12.) hier bei mir und zum erstmaligen aktivieren muss man doch die sc nummer auf der hd plus seite eingeben und das habe ich nicht gemacht. Die karte hat auch keine emm bekommen. :emoticon-0112-wonde
 
AW: HD01 noch nicht aktiviert oder doch?

also ich mußte bei meiner HD01 keinerlei nummern irgendwo eingeben. (ist allerdings auch schon ein weilchen her und ein Gültigkeitsdatum bis 2038 hattte ich auch nicht :) )
Bei der ersten benutzung hat sie sich aktviert (und bei dir wirds wohl auch so gewesen sein).

die zweite hat sich noch nicht aktiviert, weil offenbar noch nicht darauf zugegriffen wurde.
 
AW: HD01 noch nicht aktiviert oder doch?

Hi,

Serial der Karte muss nur bei einer Verlängerung auf der HD+ Seite eingegeben werden. Dazu natürlich der Code den man erworben hat.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: HD01 noch nicht aktiviert oder doch?

Stimmt mit dem Code auf der Seite ist nur bei der Verlängerung.. hmm also aktiviert man die durch den einfachen zugriff ohne emms... dann wars wohl doch mein fehler :D

Kann geschlossen werden.

danke gruß
 
Zurück
Oben