Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD01 in Oscam einbinden - Fragen zum RSA/Boxkey

Jaspat

Ist oft hier
Registriert
3. Januar 2014
Beiträge
147
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Hallo liebe Forengemeinde,

bei meiner V14 ist am Anfang des Monats das Gratisjahr HD+ ausgelaufen.
Da ich meine Karte etwas entlasten möchte habe ich mich entschlossen die V14 etwas zu entlasten und eine HD+ Karte zurück zu greifen.
Ich habe mich für eine HD01 entschieden. Diese Karte möchte ich gerne in Oscam einbinden.
Dazu benötige ich ja den Box sowie RSA-Key. Wo bekomme ich diese her? Ich habe in einigen älteren Beiträgen den Hinweis gefunden, dass ich diese mit SCAM auslesen kann. Allerdings arbeite ich Serverseitig mit Oscam.
Gibt es hier 'ne andere Variante?

Zudem möchte ich gerne die HD01 noch nicht aktivieren. Ich kann zur Zeit, aufgrund von blockens der EMM noch die HD+ Sender über Sky erhellen.
 
AW: HD01 in Oscam einbinden - Fragen zum RSA/Boxkey

@bodo27378 , leider ist es so, das bei Spoilern Copy & Paste, Fehler auf treten. Deshalb ist es besser mit Code zu posten.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Schau in Deinen Spoiler in die, von mir rot markierten Stellen.

MfG
 
AW: HD01 in Oscam einbinden - Fragen zum RSA/Boxkey

das hätte ich aber gern mal von moderatoren bestätigt,
ich durfte (vor längerer zeit) nicht einmal in meinen configs zum download diese keys verwenden,
also nicht hier in den posts
 
AW: HD01 in Oscam einbinden - Fragen zum RSA/Boxkey

Hey, danke für die rege Beteilung.
Habe diesen zwar auch schon gefunden, dachte allerdings das dieser ein individueller Code ist;-)
 
AW: HD01 in Oscam einbinden - Fragen zum RSA/Boxkey

Nein der Key ist für jede Karte diesen Typs gleich

@Derek

Danke habe es oben verbessert, daran sucht man sich schnell mal den Wolf wenn Leerezeichen dazwischen sind ........
 
AW: HD01 in Oscam einbinden - Fragen zum RSA/Boxkey

Da habe ich wieder etwas dazu gelernt. Danke nochmal für alle Antworten.
Thema damit erledigt;-)
 
AW: HD01 in Oscam einbinden - Fragen zum RSA/Boxkey

vielen dank, das hatte ich nicht mitbekommen,
diesen link zu dodo kann man dan ja immer schnell posten
 
Zurück
Oben