Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD01 Error processing caid

skapi

Ist oft hier
Registriert
4. Januar 2011
Beiträge
159
Reaktionspunkte
12
Punkte
38
Hallo!

Hab das Problem das mir meine HD01 alle 40-70 Tage abschwirrt (Error processing caid).
Wenn das passiert, nehme ich die Karte raus, warte ein paar Sekunden und gebe sie wieder in den reader rein und alles läuft wieder

Updaten darf nur meine Dream (auch mit OScam). Am Server (Debian) ist ebenfalls OScam und verwendet wird das camd3 tcp Protokoll.

OScam am Server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hat jemand eine Idee warum das vorkommt?

cu
 
AW: HD01 Error processing caid

Hi,

nicht wirklich, wobei ich die Karte auch nicht so hoch takten würde.

Grüße

Kermit
 
AW: HD01 Error processing caid

hab die einstellungen vom "oscam benchmark" übernommen. kann es sein das der smargo die schwachstelle ist? was anderes fällt mir nicht ein was es sein könnte.
 
AW: HD01 Error processing caid

Hi,

ausschließen mag ich gar nichts und die Smargos sind bekannt dafür Probleme zu bereiten.
Eine Easymouse2 ist ja nicht unbedingt der teuerste Reader und von daher wäre es auf jeden Fall einen Versuch wert.

Grüße

Kermit
 
AW: HD01 Error processing caid

Alle anderen Smargos rennen wie ein Schweizer Uhrwerk außer bei HD+ kommt es eben immer nach 40-70 Tagen zu dem Fehler.
 
Zurück
Oben