Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

HD01/Easymouse und Mediaportal TV-Server einrichten

Nobody is reading this thread right now.
Super...!

Wie geht es jetzt weiter? Ich habe den CS - jetzt fehlt der Zugriff vom Mediaportal TV-Server auf die Karte...

Ich habe einen Nutzer eingerichtet. Was jetzt?

Zuletzt bearbeitet:
Wie es weiter geht: deine Karte braucht updates ( EMMs). Sie hat keine Enties.

Wie aktiviere ich die Karte eigentlich?

Ich besorge mir einen Freischaltcode, gebe die Seriennummer der Karte mit ein - soweit klar... und dann? Holt sich die Karte dann den Status "frei" selber ab?

Das hier steht im LiveLog:
  • -----------------------------------------
  • |id |tier |valid from |valid to |
  • +----+--------+------------+------------+
  • |8011|0064 |2011/05/14 |2012/05/14 |
  • |8011|0065 |1992/01/01 |1993/01/01 |
  • -----------------------------------------

Ob dein Media Portal TV EMMs senden kann weiß ich nicht.
Da mußt du dort nachfragen.

Auf blöd müsstest du auf z.B. Kodi + TVHeadend umsteigen oder dir einen Client suchen der der netterweise EMMs senden kann.

Biete gerne meine Unterstützung an wenn bei dir alles läuft und du deine Karte neu aktiviert hast.

Grüße

Wird ja doch noch kompliziert...
Kodi ist überall der Client, nur Mediaportal der Server, weil mit dem lief es bislang am Besten...
Umsteigen auf TVHeadend ist eigentlich keine Option... Das kann ich meiner Frau nicht zumuten

kauf dir bei ebay billigen gebrauchten linux satreceiver, dann dort cccam installieren
oder neu edision os mini (ca. 90€), dann bist du unabhängig

Läuft den Mediaportal mit oscam/cccam überhaupt?
Ich hab da keine Erfahrung wenn ich ehrlich bin.

Was sind deine Clients?
Weil Kodi wird ja dann über IPTV kommen richtig?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…