OP OP W wurmelz Ist gelegentlich hier Registriert 17. Mai 2010 Beiträge 73 Reaktionspunkte 5 Punkte 28 Ort Janz dicht an Berlin dran 13. November 2017 #16 Ja
dodo83 Teammitglied Registriert 3. Oktober 2008 Beiträge 35.438 Lösungen 5 Reaktionspunkte 34.416 Punkte 1.093 Ort W 13. November 2017 #17 in der oscam.conf unter [webif] Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Derek Buegel Premium Registriert 11. September 2010 Beiträge 23.024 Lösungen 10 Reaktionspunkte 72.394 Punkte 1.103 13. November 2017 #18 IPC iste oscam/oscam, Port 16002 Kannst Du damm im oscam-WI ändern. MfG
OP OP W wurmelz Ist gelegentlich hier Registriert 17. Mai 2010 Beiträge 73 Reaktionspunkte 5 Punkte 28 Ort Janz dicht an Berlin dran 13. November 2017 #19 Super! Bin drin! Danke soweit! Okay! Habt Ihr für Oscam auch so ein gutes Tut wie zum aufsetzen? Worauf muss ich jetzt schauen? Wie sehe ich, ob der Reader die Karte erkannt hat? Nächste Spannende Frage: Wie vom Mediaportal darauf zugreifen? Ach ja - Hab schon im ersten Beitrag gefragt, ob ich mit einer nicht aufgeladenen Karte HD erhellen kann? Hab das hier gelesen
Super! Bin drin! Danke soweit! Okay! Habt Ihr für Oscam auch so ein gutes Tut wie zum aufsetzen? Worauf muss ich jetzt schauen? Wie sehe ich, ob der Reader die Karte erkannt hat? Nächste Spannende Frage: Wie vom Mediaportal darauf zugreifen? Ach ja - Hab schon im ersten Beitrag gefragt, ob ich mit einer nicht aufgeladenen Karte HD erhellen kann? Hab das hier gelesen
F fynnthek Registriert 19. August 2017 Beiträge 2.338 Reaktionspunkte 3.675 Punkte 383 13. November 2017 #20 wurmelz schrieb: Ach ja - Hab schon im ersten Beitrag gefragt, ob ich mit einer nicht aufgeladenen Karte HD erhellen kann? Hab das hier gelesen Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich nicht.
wurmelz schrieb: Ach ja - Hab schon im ersten Beitrag gefragt, ob ich mit einer nicht aufgeladenen Karte HD erhellen kann? Hab das hier gelesen Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich nicht.
OP OP W wurmelz Ist gelegentlich hier Registriert 17. Mai 2010 Beiträge 73 Reaktionspunkte 5 Punkte 28 Ort Janz dicht an Berlin dran 13. November 2017 #21 OK, danke für den Hinweis Muss die Karte zum einrichten aufgeladen sein? Ich würde erst den ganzen Zugriff regeln wollen und dann erst die Karte aufladen...
OK, danke für den Hinweis Muss die Karte zum einrichten aufgeladen sein? Ich würde erst den ganzen Zugriff regeln wollen und dann erst die Karte aufladen...
F fynnthek Registriert 19. August 2017 Beiträge 2.338 Reaktionspunkte 3.675 Punkte 383 13. November 2017 #22 Nein, muss sie nicht. Kannst im Log schauen. Wenn du ein „not found“ bekommst, wird die Karte korrekt abgefragt, rückt aber natürlich kein cw raus.
Nein, muss sie nicht. Kannst im Log schauen. Wenn du ein „not found“ bekommst, wird die Karte korrekt abgefragt, rückt aber natürlich kein cw raus.
OP OP W wurmelz Ist gelegentlich hier Registriert 17. Mai 2010 Beiträge 73 Reaktionspunkte 5 Punkte 28 Ort Janz dicht an Berlin dran 13. November 2017 #23 Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen. Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen. So siehts aus Anhänge Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen. Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen. So siehts aus
webman2 Teammitglied Registriert 6. Februar 2011 Beiträge 12.459 Reaktionspunkte 6.275 Punkte 1.073 Ort Ruhrpott 13. November 2017 #24 Der Reader (oscam.server) für die HD+ - Karte ist nicht richtig konfiguriert .. unter Status muss stehen: CARDOK (1 entitlement) Bei Dir: READER DEVICE ERROR (no entitlements)
Der Reader (oscam.server) für die HD+ - Karte ist nicht richtig konfiguriert .. unter Status muss stehen: CARDOK (1 entitlement) Bei Dir: READER DEVICE ERROR (no entitlements)
OP OP W wurmelz Ist gelegentlich hier Registriert 17. Mai 2010 Beiträge 73 Reaktionspunkte 5 Punkte 28 Ort Janz dicht an Berlin dran 13. November 2017 #25 Was muss ich da konfiguieren? Habe nach nem Neustart "READER DEVICE ERROR Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. " stehen
Was muss ich da konfiguieren? Habe nach nem Neustart "READER DEVICE ERROR Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. " stehen
webman2 Teammitglied Registriert 6. Februar 2011 Beiträge 12.459 Reaktionspunkte 6.275 Punkte 1.073 Ort Ruhrpott 13. November 2017 #26 Du musst die Oscam-Dateien konfigurieren .... oscam.conf oscam.server oscam.user oscam.dvbapi Schau mal in mein signature.
Du musst die Oscam-Dateien konfigurieren .... oscam.conf oscam.server oscam.user oscam.dvbapi Schau mal in mein signature.
OP OP W wurmelz Ist gelegentlich hier Registriert 17. Mai 2010 Beiträge 73 Reaktionspunkte 5 Punkte 28 Ort Janz dicht an Berlin dran 13. November 2017 #27 Danke! Super... Ziehe ich mir rein!
Derek Buegel Premium Registriert 11. September 2010 Beiträge 23.024 Lösungen 10 Reaktionspunkte 72.394 Punkte 1.103 13. November 2017 #28 Hast Du Dir auch mal eine aktuelle oscam compiliert? Code: o compile MfG
OP OP W wurmelz Ist gelegentlich hier Registriert 17. Mai 2010 Beiträge 73 Reaktionspunkte 5 Punkte 28 Ort Janz dicht an Berlin dran 13. November 2017 #29 Ja, jetzt nochmal gemacht. Uff, für heute reichts... Bekomme es bislang nicht zum laufen. Ich habe die Einstellungen am Reader 3x unten. Naja, morgen gehts weiter. Hängt das Device immer an /dev/ttyUSB0? ScanUSB ergibt das: Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen. Falls sich jemand bereit erklärt, da mal raufschauen zu wollen, gebe ich per PN gern die Adresse und den Login vom WebIF zum Einstellen weiter... Wenn ich die Karte rein stecke, flackert kurz die grüne LED auf und dann bleibt alles dunkel. Ist das Verhalten normal? Anhänge Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen. Zuletzt bearbeitet: 13. November 2017
Ja, jetzt nochmal gemacht. Uff, für heute reichts... Bekomme es bislang nicht zum laufen. Ich habe die Einstellungen am Reader 3x unten. Naja, morgen gehts weiter. Hängt das Device immer an /dev/ttyUSB0? ScanUSB ergibt das: Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen. Falls sich jemand bereit erklärt, da mal raufschauen zu wollen, gebe ich per PN gern die Adresse und den Login vom WebIF zum Einstellen weiter... Wenn ich die Karte rein stecke, flackert kurz die grüne LED auf und dann bleibt alles dunkel. Ist das Verhalten normal?
OP OP W wurmelz Ist gelegentlich hier Registriert 17. Mai 2010 Beiträge 73 Reaktionspunkte 5 Punkte 28 Ort Janz dicht an Berlin dran 14. November 2017 #30 Uiuiui... Das sieht gut aus, oder??? Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen. Anhänge Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.