Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hd01 auf einmal keine entis mehr

elute

Stamm User
Registriert
17. März 2009
Beiträge
1.073
Reaktionspunkte
279
Punkte
243
Hallo

Karte wurde am 29.02 verlängert und wenn ich auf der hd+ Seite die Nr eingebe kommt :Dein HD+ endet am 28.02.2021
Trotzdem zeigt die Karte seit gestern no entitlements,sowohl am raspi mit easymouse als auch im receiver (oscam,scam)
Unique und shared emm werden geschrieben und active to verlängert um einen Tag.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Liegt da ein defekt der Karte vor (ca 8-9 Jahre alt) ?
Wenn ja was ist zu tun ?
 
Wenn es um 1 Tag verlängert wird , kann die Karte ja nicht defekt sein
Las sie Mal paar Stunden auf einem HD+ Sender , und das Au sollt die restliche Arbeit alleine Erledigen

Gesendet von meine Tasche mit Rauchzeichen
 
Verlängerung wie schon Jahre zuvor beim mediamarkt gekauft und wenn ich auf der Hd+ Seite die Nr der Karte eingebe kommt ja auch
Dein HD+ endet am 28.02.2021.
Aktiviere dein HD+ erst am Ablauftag, da deine Restlaufzeit sonst verfällt.
Au funkt nach wie vor
 
Geblockt wird nichts,sieht man im spoiler.

Wie geht man vor wenn ich keinen zertifizierten receiver habe.Welche Fehlermeldung könnt ich angeben wenn ich dort anrufe ?
Schicken die mir eine neue Karte mit Guthaben ?
 
Alle Blocker raus und in der oscam.dvbapi P: 1830 1 eintragen.
RTL HD einschalten und neue Freischaltung anfordern, Programm nicht wechseln bis das Bild da ist.
 
Es würde mich brennend interessieren, ob es nach der 2. Freischaltung wieder läuft.
 
zur Not muss man per DVBsnoop die Aktivierung-EMM´s für die Karte loggen

die werden ca. 3 Wochen lang nach einer Aktivierung gesendet
 
Zurück
Oben