Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD01 aber kein Bild / Vermute Karte abgelaufen

Traugott12

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Dezember 2014
Beiträge
79
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo zusammen

ich denke meine Karte ist abgelaufen oder


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

was muss ich tun wenn ich bei HD+ anrufe, fragen die nach ner Fehlermeldung, welche kann ich nenen

Update sollte doch dann laufen oder hier meine Configs

Server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

User

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HD01 aber kein Bild / Vermute Karte abgelaufen

nein 60€ für ein Jahr
wenn ich jetzt da anrufe welche Fehlermeldung kann ich dem sagen ?
würde es den mit oscam gehen das die Karte verlängert wird, laut meiner Configs?
 
AW: HD01 aber kein Bild / Vermute Karte abgelaufen

die karte lief bis oktober 14
hatte dann verlängert für 60€ bis oktober 15
hatte mich jetzt aber länger damit nicht beschäftigt

hatte heute morgen da mal angerufen aber die wollten nen signal schicken bzw was ich für ne fehler bekomme wissen
 
AW: HD01 aber kein Bild / Vermute Karte abgelaufen

Würde denn die Verlängerung überhaupt schon auf die Karte geschrieben ?

Scheint zumindest nicht so ..
 
AW: HD01 aber kein Bild / Vermute Karte abgelaufen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
passt mit dem einem Datum überein
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
es wurde nur für 1 Monat Verlängert laut dem zweitem Entitlement
bei HDplus kann man jetzt per Abo monatlich bezahlen, aber dann sollte es sich automatisch verlängern wenn man nicht kündigt
 
AW: HD01 aber kein Bild / Vermute Karte abgelaufen

das hatte ich erst abgeschlossen
da es aber nicht einwandfrei lief und ich mich bei der hotline beschwert hatte datten die das wieder umgestellt auf den 1 Jahr abo
habe gerade nochmal geschaut hatte den per paypal 60€ überwiesen !
 
AW: HD01 aber kein Bild / Vermute Karte abgelaufen

Hi Traugott12,

probier mal diesen Link bei HD+:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Damit solltest Du verlängern können ohne anzurufen.

Bei OSCAM muß ich momentan passen, meine lüppt noch ne ganze Weile.

Sollte aber funktionieren, sofern EMMs durchgelassen werden.
 
AW: HD01 aber kein Bild / Vermute Karte abgelaufen

dann hat @bodo recht und die neue Aktivierung ist nicht angekommen/geschrieben worden
welcher Client macht das AU?
sind Unique EMM angekommen?
 
AW: HD01 aber kein Bild / Vermute Karte abgelaufen

leider geht es nicht
Client ist nen ccam
keine emm angekommen
Der eingegebene PIN-Code konnte nicht validiert werden. Bitte überprüfen Sie Ihren PIN-Code oder versuchen es gegebenenfalls zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

von der config sollte es aber gehen oder ?
 
AW: HD01 aber kein Bild / Vermute Karte abgelaufen

so habe nochmal mit den Hotline gesprochen
die sind mit dem Abomodel und meinem Jahresabo nicht klar gekommen !

jetzt läuft alles

jetzt geht es weiter mit Hustler dorcel
bekomme nur hustler frei
aber das im anderen Thead
 
AW: HD01 aber kein Bild / Vermute Karte abgelaufen

dorcel sendet, m.W., erst nach 23:00Uhr.

MfG
 
AW: HD01 aber kein Bild / Vermute Karte abgelaufen

Hi Traugott12,

meine Configs sehen ähnlich aus, kann keine Fehler entdecken, sollte also passen.

Klient bei mir auch CCCam & helle.

Erweitere einfach mal Deine Konfiguration um Sicherung aller EMMs, kann man später wieder ausschalten.

Ich habe bei mir gerade noch einmal versucht meine HD+ zu verlängern mit alter PIN von letzter funktionierender Aktivierung. Es kommt die gleiche Fehlermeldung wie bei Dir, scheint also so, als ob diese PIN schon verbraucht ist für Freischaltung.
Deshalb bei Dir vermutlich auch diese Meldung, werden sich das in DB speichern, wer wann welche SC mit welcher PIN aktiviert hat - würde ich wenigstens so machen.

hat sich erledigt Abo-Modell 2*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben