Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

HD+ wird nicht weiter geshart

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von mownstyler, 18. Mai 2010.

  1. mownstyler
    Offline

    mownstyler Hacker

    Registriert:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Habe eine DM800 als Server im Einsatz. Habe lokal sky full incl hd für sat.

    habe einige ppers die kabel haben und denen ich im reshare von anderen kunden die keys für sky de Unitymedia gebe. Das läuft im moment nicht.weiß einer rat. RTL usw. was ich denen auch per reshare fürs kabelnetz gebe klappt ohne probleme.

    und noch . bekomme auch hd+ für sat im resahre von einem kollegen, auf dem server selbst sehe ich das ich es von ihm bekomme und es wird auch hell am server, aber in meinem Schlafzimmer wird kein hd+ hell, olbwohl ich reshare habe.


    edit:

    reshare bei meinen anderen ppers über meinen server klappt bei rtl hd usw. nur bei meinem opticum 9600 hd ts nicht der connected bei hd+ nicht auf meinen server
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2010
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.