AW: HD+ Verlängerung vom Ausland so Funktionierts
Ging mir heute ganz gleich. Hab dann mal an
HD plus geschrieben und folgende Antwort bekommen:
[FONT="]Sehr geehrter Herr xxx,[/FONT]
[FONT="]falls Sie bei einer Bestellung im Zahlungsprozess die Rückmeldung "Transaktion konnte nicht durchgeführt werden" erhalten, kann dies folgende Gründe haben: [/FONT]
[FONT="]- Sie nutzen keine deutsche IP Adresse [/FONT]
[FONT="]- Sie nutzen keine deutsche Kreditkarte [/FONT]
[FONT="]- Sie sind ggfs. in einer POS Sperrliste geführt [/FONT]
[FONT="]- mit der verwendeten IP Adresse wurde 3x in einer Stunde in unserem Webshop Ware bestellt [/FONT]
[FONT="]- mit der verwendeten email wurde 3x in einer Stunde in unserem Webshop Ware bestellt [/FONT]
[FONT="]- mit der verwendeten Kontoverbindung wurde 3x in einer Stunde in unserem Webshop Ware bestellt [/FONT]
[FONT="]- mit verwendeten Kreditkarte wurde 3x in einer Stunde in unserem Webshop Ware bestellt[/FONT]
[FONT="]Falls Sie weitere Informationen benötigen, dann kontaktieren Sie bitte unser
HD+ Serviceteam unter 0900 1 904599 [/FONT]
[FONT="](49 Cent/min aus dem Festnetz, ggfs. abweichende Preise aus dem Mobilnetz), täglich von 10:00 – 24:00 Uhr.[/FONT]
Werds heute abend einmal mit einem deutschen Proxy versuchen.