Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ verlängern mit Eurosport2 Extra

konrad221

Spezialist
Registriert
2. Januar 2013
Beiträge
547
Reaktionspunkte
171
Punkte
103
Ort
Deutschland
Hallo
Kann mir jemand einen seriösen online Verkäufer für HD+ mit Eurosport2 Extra sagen (125 Euro)
Auf der HD+ Seite kann man es nicht kaufen nur die Standard Programme für 70 Euro
An der Hotline sagt man mir ich soll es im Fachhandel kaufen
Der Mediamarkt bei uns sagte mir sie haben die Lizenz nicht dafür
ist echt ein Saftladen geworden das HD+
Früher ging es so einfach online, willkommen in Jahr 2020 die gehen mit der Entwicklung zurück
Bei EBay bin ich bisschen vorsichtig weil man hier öfters liest dass die Karten nach paar Monaten abgeschalten werden

Im Voraus schon mal danke.
 
Ich fahre heute noch in die andere Richtung in ein anderen media markt mal schauen was die da haben oder sagen

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
deshalb ja die Frage ob man unbedingt 55€ in den Sand setzen muss ?
zumal da nix anderes kommt als auf Eurosport 2 HD


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Eurosport 2 HD Xtra hat ein Ende, aber zu dessen Ende wird der Sender einfach durch einen neuen DAZN Sender ersetzt (oder so wie es sich eher anhört bleibt der Sender, nur DAZN übernimmt das Bild während eines Buli Spiels), um weiterhin die Buli zu sehen.
zu lesen gibt es das hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und natürlich auch auf der HD+ Webseite (einfach bis zum Ball runterscrollen):
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben