Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Update - fast alles tot!

kaon-ko

Newbie
Registriert
30. Oktober 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Servus beinand,

neulich in meinem Wohnzimmer habe ich ein HD+-Update durchgeführt auf die Version 1.00.09. Ich bin dazu am TV aufgefordert worden. Freilich hab ich das dann durchgeführt, das Update soll auch erfolgreich gewesen sein. Es hieß noch, man müsse nun auf seinem Receiver noch einmal die Werkseinstellungen herstellen, und dann passe alles. So nun hab ich das auch noch gemacht, und jetzt bekomme ich wieder alle HD+-Sender her, ABER keine anderen Sender mehr! Kein ARD, kein ZDF, kein n-tv und auch kein Sky mehr! Ich sehe da immer nur ein gefreeztes Bild aus meist grünen Kacheln und Schleiern. Mein Receiver ist der KAON 2075 HD+. Ich hatte bis vor dem Update noch überhaupt kein Problem. Ich habe auch nur offizielle Karten (die schwarze hd+-Karte) und auch für alles brav bezahlt.

Habt Ihr änhliche Erfahrungen? Was kann ich noch machen? Ein Reset auf dem Gerät bringt auch nix mehr......

Danke, Gruß

Euer kaon-ko
 
AW: HD+ Update - fast alles tot!

einfach zum anwalt gehen und fristgerechten brief ausetzen lassen dass die funktion wiederhergestellt werden soll, ggf. das pairing deaktiviert werden muss.
 
AW: HD+ Update - fast alles tot!

Oder schicke das Ding an den Lieferanten/ Hersteller zur Reparatur.
Mit Hinweis auf den o.g. Vorgang.
Ist IMHO nicht mal Garantie nötig, weil es ja über ein empfohlenes Update passiert ist.
 
Zurück
Oben