Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ und SKY Karten im X403

kobold007

Ist oft hier
Registriert
16. August 2008
Beiträge
109
Reaktionspunkte
9
Punkte
18
Ort
D
Hallo!
Ich habe eine HD+ und Sky karte.Auf meinem Opti laufen beide Karten. FW ...39 drauf. Leider ist damit nur der obere Schacht für eine der karten frei. Das CI+ Modul wird nicht im unteren Schacht erkannt. Jetzt die Frage, wie kann man beide Karten im Opti betreiben. Danke für eine Antwort.


MfG der kobold
 
AW: HD+ und SKY Karten im X403

Hallo!
Danke für die Antwort. Du meinst doch sicher ein Alphacrypt light Modul, oder? Da werde ich mir mal eins besorgen. Mit der FW 1.1.39 läuft das ganze stabil, denke das die draufbleiben kann.

MfG der kobold
 
AW: HD+ und SKY Karten im X403

Hallo!
Habe jetzt ein ACL Modul (neuste FW drauf) aber die Karte will er nicht erkennen.
Es ist eine V13 Karte von Sky.Gibt es irgend etwas was man da machen kamm,(FW oder so) oder braucht man ein anderes Modul.
Karte bei Sky tauschen geht nicht, habe keine Nummer die ich angeben kann.

FW auf Opti 1.1.39

Danke
 
AW: HD+ und SKY Karten im X403

Das ACL erkennt keine V13 Karten nur Nagra 3(S02) Karten von Sky du brauchst eine andere Karte!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD+ und SKY Karten im X403

hallo!
ich habe jetzt bei google gelesen das es module gibt, die mit der v13 karte zurechtkommen. hat jemand erfahrung und kann tipps geben. :emoticon-0150-hands

danke.
der kobold
 
AW: HD+ und SKY Karten im X403

hallo!
habe mich entschlossen bei sky anzurufen und die karte umzutauschen.
im netz ein seriengenerator gesucht und angerufen. alles kein problem sagte der mann, aber nachdem ich die nummer durchgegeben habe sagte er es wäre doch kein hd receiver. ich hätte aber hd programme mit drin.macht nichts sagte ich meine frau kommt mit dem neuen receiver nicht klar und deswegen möchte ich den alten nutzen und da geht nur eine s02 karte. so jetzt warte ich einfach ab wenn sie da ist.

mfg der kobold :whistle2:
 
AW: HD+ und SKY Karten im X403

hallo!
habe jetzt meine s02 karte im acl modul zu laufen und oben die hd+ karte alles geht:wacko1:. jetzt habe ich festgestellt das man bei einigen sendern wieder die kindersicherung (pin) eingeben muß. kann das irgendwie umgangen werden.
habe sw 1.1.39 drauf und läuft stabil.

danke für eine antwort.

der kobold
 
AW: HD+ und SKY Karten im X403

hallo!
danke für die schnelle antwort.:emoticon-0150-hands

der kobold:wacko1:
 
Zurück
Oben