Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ und Sky HD ist hell aber crasht nach ner zeit

AW: HD+ und Sky HD ist hell aber crasht nach ner zeit

danke für die info @MWTeddy10


ich hab noch die 4.34 drauf, den ordner hat er selbst angelegt wie The Gardener gesagt hat, ne avi drauf und läuft.

mit HD Programmen hab ich immernoch probleme, Kabeldeutschland hat aber auch ne Störung in meiner Region muss erstmal abwarten bis das behoben ist (internet ist zwar da aber die Leistung schwankt extrem).

Anderes Prob ^^ die platte als ntfs hat mein opti nicht angenommen, also fat32 dann gings aber fat 32 kann mit 8GB +++ mkv's nichts anfangen, hab keine lust die mkv's zu splitten :/

Nachtrag:

hab den reciever mal auf werkseinstellungen zurückgesetzt und erneut 4.40 aufgespielt, mkv's funktionieren einwandfrei, HD ist komplett dunkel wird garnicht erst hell wie in meinem anfangs post...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD+ und Sky HD ist hell aber crasht nach ner zeit

also ich habe orf 1 HD und ORFs HD hell mit der 4.41 version. opticum prima 9600 HD
 
Zurück
Oben