Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky hd werden per cccam nicht hell ??

baggy64

Newbie
Registriert
27. Juli 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo
haben jetzt schon viel ausprobiert aber die sky hd sender werden nicht hell hat vielleicht noch einer
einen vorschlag wie es gehen könnte. hier mal ein paar daten.

server ist ein ipc mit oscam und als reader und protokoll cccam zum sharen
karten sind ne so2 und hd 02, der betatunnel ist gesetzt (1833.FFFF:1702)


klient ist mein opti 403
modell id---ali_3602
s/w--- 06020200_1.4.16 emu
h/w---ali-hd3-lv-ver 3.0
loader---- m360b 1.1.6

wäre dankbar wenn einer eine lösung für mich hätte.
 
AW: sky hd werden per cccam nicht hell ??

Hi,

poste mal bitte Deine Configs in Spoilern.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: sky hd werden per cccam nicht hell ??

sky sd hell, pro7 hd usw auch hell nur die kompletten sky hd sender werden nicht hell schon verschiedene fw ausprobiert.
wo kann ich bei meinem opti die Configs auslesen ????????
 
AW: sky hd werden per cccam nicht hell ??

Die Konfigs von Deinem Oscam Server ;)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: sky hd werden per cccam nicht hell ??

hmmmm da muß ich warten bis heut abend der server steht ja nicht bei mir hab auch keine ahnung ob ich die von mir zu hause ansehen kann
 
AW: sky hd werden per cccam nicht hell ??

Das wirst Du denke ich nicht können, da solltest Deinen Freund fragen was er dort eingetragen hat.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: sky hd werden per cccam nicht hell ??

Hi,

hatte gerade gestern einem geholfen, der ein ähnliches Problem hatte.
Schau mal hier!

Gruß Landauer
 
Sky HD-Sender werden unter CCcam nicht hell

Hallo,

ich habe eine Digiquest 6670 HD. Diese ist ja baugleich mit der Opticum. Ich hab über CCcam UM SKY alle SD sender frei, aber HD will nicht funktionieren. Bei allen anderen funktioniert aber HD auf unserem OSCAM Server auch mit meiner Line.
 
Zurück
Oben