Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky wird nicht hell bei der unibox eco Hd+ schon

hoelly

Meister
Registriert
27. Dezember 2009
Beiträge
874
Reaktionspunkte
44
Punkte
88
Hi neun Problem .. Hah für ein bekannten eine eco+ box gekauft und open ATV 4.2 drauf geflasht. Dann per USB stick den camfeed nachinstalliert. Cccam 2.3.0 gestartet und die cccam.cfg draufgeschoben. Zu meinem oscamserver ne kurze info. Ich bekomme HD+ per reshare von einem Kumpel selbst hab ich an meinem Igel 2 easymousreader mit sky s02 und hustler TV Karte.
Der reseiver stand bei mir im heimnetzt zur ersteinrichtung. Ich habe nur ein single LNB mit zwei Leitung keinen Verteiler für dir Sat Leitung. Bei mit zu Hause werden alle Sender ( sky,HD+ und hustler) hell. Als ich ihm die box dann mitgegeben habe und er sie angeschlossen hat, wird nur HD+ hell, sky und hustler bleiben dunkel. Auch der Neustart der cccam an der eco+ brachte kein Ergebnis. Nur HD+ wird hell sky nicht, nicht ein Sender! Er hat ne multianlage also 5 Anschlüsse im Haus! Hat jemand einen Rat? Er kommt auf mein Igel steht im interface online
 
AW: Sky wird nicht hell bei der unibox eco Hd+ schon

Reshare =1 hast du gegeben ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky wird nicht hell bei der unibox eco Hd+ schon

Nein er hat kein reshare wozu auch er soll es ja nicht weiter sharen. Die andren 4 user haben auch reshare=0 und laufen
 
AW: Sky wird nicht hell bei der unibox eco Hd+ schon

Also hat er keinen Server da stehen sondern nur den Reci .

Sorry falsch verstanden ^^

Erscheint denn etwas im Log bei dir am Server , oder kommt garkeine einzige Senderanfrage ?

HD+ wird hell sagst du? Kommt aber nicht von deinem Server ?
Also hat er 2. Lines im Reci oder wie ?
 
AW: Sky wird nicht hell bei der unibox eco Hd+ schon

Er hat nur eine cline im Resi. Aber ich bekomme HD+ per reshare über mein Server.. PS am Server liegt es nicht der ist richtig eingestellt. Alle anderen user von außerhalb bekommen alles hell mit den settings,er ist der einzige mit unibox eco die anderen haben dreamboxen
 
AW: Sky wird nicht hell bei der unibox eco Hd+ schon

hi,
wenn es bei dir @home läuft würde ich drauf Tippen das bei Ihm was falsch eingestellt ist
Signal hat er auf den Sendern?
aber
wenn er Online ist muss er was Abfragen
wenn keine Abfrage zu Stande kommt sollte der User CONNECTED sein
 
AW: Sky wird nicht hell bei der unibox eco Hd+ schon

Ggf. in seinem Router das Portforwarding richtig einstellen?
 
AW: Sky wird nicht hell bei der unibox eco Hd+ schon

als Client muss man keine Portweiterleitung einstellen
 
AW: Sky wird nicht hell bei der unibox eco Hd+ schon

schreib doch mal die genauen configs hier rein !!
 
Das mit dem signal ist sicher das Problem ... Was ich sehe nur liegen die HD+ Frequenzen und sky HD Frequenzen auf unterschiedlichn Transponder??? Evtl bekommt er ja das Bild gar nicht rein

es liegt definitiv nicht an meinen Server er bekommt wenige sky sender wie cinema24 rein die ganzen Sport und Buli HD nicht.. überalle snr 0.00% MTV HD indes wird hell.. hm mist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky wird nicht hell bei der unibox eco Hd+ schon

MTV HD läuft über HDplus, über Sky nicht
aber wenn das Signal auf 0 ist scheint es klar zu sein wo der Fehler liegt
 
Zurück
Oben