Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Problem HD+ und/oder Austrasat Kanäle sehen? Wer hilft?

Dieses Thema im Forum "Vantage HD 1100 - HD 6000 - HD 7100 - HD 8000" wurde erstellt von sLyzOr, 22. Oktober 2011.

  1. sLyzOr
    Offline

    sLyzOr Newbie

    Registriert:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo liebe Community,

    ich bin aus Österreich und habe mich jetzt schon eine Zeit lang nicht mehr mit der Receiver Flash Materie beschäftigt! Ich besitze einen Vantage HD6000S und eine Irdeto Karte die ich allerdings zur Zeit nicht benötige (EMU).
    Mittlerweile sind allerdings einige neue Programme verfügbar die ich jetzt auch gern hätte - darunter fallen zB die deutschen HD Kanäle (zur Zeit habe ich nur ARD/ZDF in HD).

    Gibt es zur Zeit irgendwelche möglichkeiten die anderen deutschen HDTV Sender (Pro7 usw) auch zu empfangen (ob es jetzt die AUT version über AustriaSat ist oder die HD+ variante ist mir dabei ziemlich egal!) - Ich sehe im Ampelstatus immerhin ein grün geschriebenes Austria Paket (=AustriaSat?) Welche Firmwware/Softcam sollte ich jetzt verwenden?

    PS: Ich bitte Antworten wie "such doch im Forum ist schon 10000 mal beantwortet" jetzt mal wegzulassen, da ich genau den Schritt zuvor gemacht habe! Allerdings ist die Sprache hier im Forum für Ausenstehende mitlerweile schon so kompliziert geworden, dass ich nicht mehr ganz durchblicke!

    Ein einfaches Ok, ob ich diese hier nehmen kann würd mir zB auch schon reichen:
    Anfängerthread (SAT/Kabel) - es steht hier aber nichts von den deutschen kanälen? - orf und das ganze AT zeugs läuft bei mir sowieso schon!
    €: habe das gerade versucht - funktioniert aber nicht!


    lG sLy
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2011
    #1
  2. Mr.Spuck
    Offline

    Mr.Spuck Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. September 2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    DE
    AW: HD+ und/oder Austrasat Kanäle sehen? Wer hilft?

    Mit 01 Firm wird nur das hell, was im Thread steht. Keine privaten HD Programme.
     
    #2
  3. sLyzOr
    Offline

    sLyzOr Newbie

    Registriert:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD+ und/oder Austrasat Kanäle sehen? Wer hilft?

    Gibt es den schon irgendeine möglichkeit die privaten zu sehen ohne HD+ karte?
     
    #3
  4. Derek Buegel
    Offline

    Derek Buegel VIP

    Registriert:
    11. September 2010
    Beiträge:
    12.651
    Zustimmungen:
    16.746
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: HD+ und/oder Austrasat Kanäle sehen? Wer hilft?

    Ein klares NEIN!

    MfG
     
    #4
    Pilot gefällt das.
  5. sLyzOr
    Offline

    sLyzOr Newbie

    Registriert:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD+ und/oder Austrasat Kanäle sehen? Wer hilft?

    gilt das auch für die Österreichischen Ableger die ja von AustriaSat angeboten werden?
     
    #5
  6. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    29.013
    Zustimmungen:
    24.675
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: HD+ und/oder Austrasat Kanäle sehen? Wer hilft?

    bei denen erst recht: Abo Karte von Austria Sat. Und jetzt kommsts noch schlimmer: Nur in einen Zertifizierten Receiver oder einer zertifizierten CI+ Cam. Das Schlimmste zum Schluß: Dann wird die Abe Karte verheiraten-gepairt und kann nirgens wo anders eingestzt werden. Nein Danke.

    Mlg piloten
     
    #6
    eismann7181 gefällt das.

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.