Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD-Stream bricht immer wieder ab...

Darkracer

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Februar 2012
Beiträge
35
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
Ort
53177
Hallo Leute,

mein Problem steht eigtl. schon im Titel!

Es ist mir nicht möglich, irgendeinen HD-Sender (egal welchen) über das Netzwerk zu streamen.
Alle anderen Sender (Non HD) funktionieren einwandfrei.

Wenn ich z.b Sky Sport HD 1 streamen will, dann bricht er Sek. nachdem das Bild auf dem PC angekommen ist die Übertragung bzw. den stream ab.

ich bin mir jetzt nicht sicher wieso das so ist, denn ich glaube vor einiger Zeit (k.a wann das war) ging das noch.

Vielleicht kennt einer von Euch da eine Lösung, einen Tipp oder hat es sogar selbst Erlebt.

Mein Router ist eine Fritzbox (Cabelbox 6360)
_________________________________________
Daten der Dream:
Devicename:dm800
Enigma Version:2012-02-14-3.2
Image Version:TSimage_1.0.0 2012-02-28
Frontprozessor Version:VNone
Webinterface Version:1.6.8
Tuners
Tuner A: Philips CU1216Mk3 (DVB-C)
Harddisk (ST340083-3A)
Capacity:400.088 GB
Free:342.823 GB
Network Interface (eth0)
Mac Address:00:09:34:28:36:01
DHCP enabled:True
IP:
Netmask:
Gateway:
_______________________________

VLC ist die Version 2.05

ERGÄNZUNG: Stream ist nur Möglich in Form von W-Lan. Also die möglichkeit den PC mit einem Kabel zu verbinden ist leider keine Option!


Danke schon im voraus für Eure Hilfe!


Gruß Darkracer


P.s hier geht es nicht um Sharing (Reguläres Sky -Abo) od. der gleichen. Es geht nur darum, dass ich in einem anderen Raum Fußball/Sport schauen kann, wenn meine Frau mal meint, sie müsse Ihre AWZ od. GZSZ ....usw. gucken =)
Ihr wisst sicher was ich meine :)
 
Zurück
Oben