Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

HD+ Sperre umgehen?

Bodycheck

Newbie
Registriert
24. Mai 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ich bin mal gespannt, ob es schon Möglichkeiten gibt, diese nervigen HD+ Sperren zu umgehen, z.B. mit neuer Software (Firmware) für Geräte. Die RTLHD-Gruppe bestimmt nun schon wie und wann ich was sehen kann oder muß. Timeshift wird blockiert, Vorspulen der Aufnahmen (oder Werbung) wird verhindert, Aufnahmen von Spielfilmen können nach 5 Tagen verschwinden und dafür noch Gebühren verlangen. Bitte hier alles Brauchbare zum Thema HD+ Sperre umgehen posten. SD-Sender sind davon (noch) nicht betroffen. Danke für Antworten oder Tipps und Tricks. :emoticon-0138-think

Ich selbst benutze einen T-Home Media-Receiver 100 der Telekom und habe alle HD-Film-Paket Sender freigeschaltet. Zusätzlich wurden die Privaten HD Sender freigeschaltet. Aber die RTLHD-Gruppe spackt.
 
AW: HD+ Sperre umgehen?

Er hat t-home da bringt ihm eine sat HD+ karte und Receiver wenig wen er alles übers netz schaut

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk
 
AW: HD+ Sperre umgehen?

Er kann bei t-home keinen normalen Receiver nutzen

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk
 
AW: HD+ Sperre umgehen?

ah ja , der mist geht über inet

sorry , ich dachte das er ein kabel recivier nutzen könte
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…