Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spekulationen HD+ & Sky: Nagravision ROM 142 ausgehebelt!

HD+ & Sky: Nagravision ROM 142 ausgehebelt!

Nachdem erst vor kurzem das Gerücht über einen Hack der Nagravision ROM 110 von Unity Media die Runde machte, kristallisieren sich nun auch Informationen zu einem Hack der Nagravision ROM 142 Kartenserie, die beim HDTV Angebot HD+, und demnächst durch eine Kooperation auch bei Sky Deutschland zum Einsatz kommt.

Die ausgenutzte Sicherheitslücke im Chip der dritten Nagravision-Generation soll schon Anfang diesen Jahres bekannt gewesen sein.
Allerdings wurden die gewonnen Daten zwischenzeitlich zu einem weiteren kommerziellen Hack aufbereitet.
Auch die ROM 181, die ausschließlich bei Sky Deutschland zum Einsatz kommt, soll auf ähnliche Weise kompromittiert worden sein.

Es wird also vermutlich noch vor Weihnachten 2010 mit einer neuen DPSC für HD+, Sky Deutschland und andere ausländische Provider zu rechnen sein.

Quelle: szene news

Allderings kann ich nicht drann glauben.

AW: HD+ & Sky: Nagravision ROM 142 ausgehebelt!

Also die alten Zebra,Dayton,Didem kann man noch für KD Free benutzen.
Ausserdem läuft darauf auch mit entsprechendem File BIS und damit Hoppel Hoppel auf Astra immer noch ohne Probleme. Also von wegen Eiskratzer. Macht euch ruhig weiter drüber lustig. Ihr seit sowieso die ersten die eine der Karten bestellen würden.

Habe keine einzige von den karten weil meiner meinung nach nur die kartenalis ihr geld damit machen.
vor jahren habe ich mir funkarten bestellt... un mit denen kann ich das gleiche erhellen wie mit einer Didem usw...bis dato.
der preis für eine fun war ca 20 DM und nun bezahlt man schon 120 euronen ... das ist ein gewaltiger unterschied.
aber das sollte jeder für sich selber entscheiden was er macht falls es jemals eine zebra2 karte geben sollte.

Ich kenne ein einziges karte die ohne probleme sky knackt

ist meine sky full + HD abo karte und kostet monatlich 34,90 euronen

Und das kann keiner übertreffen

M.f.g
ka4

Neue News:
-------------------------------------
Die bereits vorhergesagte neue DPSC wird kommen.
Der kunstvolle Name der Karte lautet diesmal Liberty (zu deutsch “Freiheit”).
Vorerst sollen Applikationen für HD+ (ROM 142) sowie für Digital+ ESP (ROM 180) ins Netz gestellt werden.
Einige Tage später soll dann auch eine Applikation auf Basis der bei Sky Deutschland genutzten ROM 181 verfügbar sein, vermutlich gibt es hier noch einige Probleme.
Ab wann die Karte im Handel erhältlich ist, ist bisher noch nicht bekannt.
Laut Gerüchten könnte die Liberty Card noch diesen Monat in den Verkauf kommen.
-------------------------------------

...keine Ahnung ob das stimmt

EDIT:
hab eben mal gegooglet und bin auf die Seite "sky [dot] liberty [dot] to" gestoßen... Da läuft ne Uhr runter, laut dieser Uhr sind es noch 24 Tage (15.Nov 23:00)!???

Zuletzt bearbeitet:

Einige Tage später soll dann auch eine Applikation auf Basis der bei Sky Deutschland genutzten ROM 181 verfügbar sein,

Halte das für einen Fake. Damit soll nur der Verkauf einer weiteren Karte vorangetrieben werden, den viele Lauglotzer werden sich hauptsächlich für Sky interessieren. Die Karte werden die sich dann kaufen und auf Files warten die nie erscheinen.

hab eben mal gegooglet und bin auf die Seite "sky [dot] liberty [dot] to" gestoßen

Das macht die ganze Sache noch unglaubwürdiger, den es sind genau die selben die damals premiere.to usw eröffnet haben und vollmundig angekündigt haben das in den nächsten Tagen was kommt, auch diesen Timer hatten sie damals laufen. Und als der Timer auf 0 Stand kam wie schon zu erwarten war nichts ! Da ist mal wieder jemand auf Klickfang

Also ich kann mich bei denen an keinen Zähler erinnern der im Nirvana mündete...
Nur an die aktuellen Keys :D

Und die Ankündigung demnächst, was bis nun dauerte :D
Aber Counter, nö weiß ich nix von...

Jeder soll glauben was er will, aber hier ewig zu diskutieren bringt auch nix!
Jeder hat seine Meinung sicher mittlerweile an den Mann gebracht, nun sollte man es einfach abwarten ;)

Das macht die ganze Sache noch unglaubwürdiger, den es sind genau die selben die damals premiere.to usw eröffnet haben und vollmundig angekündigt haben das in den nächsten Tagen was kommt, auch diesen Timer hatten sie damals laufen. Und als der Timer auf 0 Stand kam wie schon zu erwarten war nichts ! Da ist mal wieder jemand auf Klickfang

dann gib doch mal premiere.to ein. dann weißte doch bescheid. totaler fake

Liberty Card - Hebelt sie ROM 142, 180 + 181 aus ???

Szene News

Die bereits vorhergesagte neue DPSC wird kommen.

Der kunstvolle Name der Karte lautet diesmal Liberty (zu deutsch “Freiheit”).

Vorerst sollen Applikationen für HD+ (ROM 142) sowie für Digital+ ESP (ROM 180) ins Netz gestellt werden.
Einige Tage später soll dann auch eine Applikation auf Basis der bei Sky Deutschland genutzten ROM 181 verfügbar sein, vermutlich gibt es hier noch einige Probleme.

Ab wann die Karte im Handel erhältlich ist, ist bisher noch nicht bekannt.
Laut Gerüchten könnte die Liberty Card noch diesen Monat in den Verkauf kommen.

Wir weisen darauf hin, dass das Umgehen von Zugangsberechtigungssystemen eine Straftat darstellt!

Quelle

gruß
giffti

meinste das interessiert die Geschäftemacher? Die Filmreleasecrews wollen auch nicht, dass deren Release auf CD/DVD gebrannt werden und verkauft werden bzw. das die für jeden online verfügbar sind. Die Chinesen interessieren sich auch nicht für die Patentrechte von Dreammultimedia, CS ist auch nicht für Pay-Server entwickelt wurden. Es ist auch nicht im Sinne des Saates, das die Navis Blitzer POIs haben usw.
Daraus, immer wenn es etwas gibt, wird es auch welche geben, die damit ihr Geld verdienen wollen bzw. es veröffentlichen.

Ich wiederhole gerne nochmal wenn jemand keine Ahnung hat oder keine Kontakte hat dann sollte er lieber nix schreiben wenn er sich nicht sicher ist.

Solange sowas nicht auf dem Tisch hier liegt, und auch funktioniert ist es erst mal nur Bla Bla und € for Klicks, mehr nicht.

Und wenn Sie kommen sollte wie lange glaubz Ihr läuft Sie, 3-4 Wochen, dann isses vorbei und Kuddel is weg bei Sky, dann nur noch only NDS und tschau tschau.

Solange sowas nicht auf dem Tisch hier liegt, und auch funktioniert ist es erst mal nur Bla Bla und € for Klicks, mehr nicht.

Und wenn Sie kommen sollte wie lange glaubz Ihr läuft Sie, 3-4 Wochen, dann isses vorbei und Kuddel is weg bei Sky, dann nur noch only NDS und tschau tschau.

genau das ist auch der grund warum die karte noch nicht im handel ist.

Und hoffentlich bleibt es auch so.

Zurück
Oben