Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spekulationen HD+ & Sky: Nagravision ROM 142 ausgehebelt!

HD+ & Sky: Nagravision ROM 142 ausgehebelt!

Nachdem erst vor kurzem das Gerücht über einen Hack der Nagravision ROM 110 von Unity Media die Runde machte, kristallisieren sich nun auch Informationen zu einem Hack der Nagravision ROM 142 Kartenserie, die beim HDTV Angebot HD+, und demnächst durch eine Kooperation auch bei Sky Deutschland zum Einsatz kommt.

Die ausgenutzte Sicherheitslücke im Chip der dritten Nagravision-Generation soll schon Anfang diesen Jahres bekannt gewesen sein.
Allerdings wurden die gewonnen Daten zwischenzeitlich zu einem weiteren kommerziellen Hack aufbereitet.
Auch die ROM 181, die ausschließlich bei Sky Deutschland zum Einsatz kommt, soll auf ähnliche Weise kompromittiert worden sein.

Es wird also vermutlich noch vor Weihnachten 2010 mit einer neuen DPSC für HD+, Sky Deutschland und andere ausländische Provider zu rechnen sein.

Quelle: szene news

Allderings kann ich nicht drann glauben.

AW: HD+ & Sky: Nagravision ROM 142 ausgehebelt!

Möglich ist alles.
Die PS3 galt auch ewig als sicher und plötzlich gabs dann doch die Möglichkeit, Spiele zu kopieren.

So weit ist Weihnachten nicht mehr hin, dann sind wir schlauer ;)

Ja WIE GEIL :emoticon-0184-tmi: so ein Käse

Erst kommt die Zebra Two Card, dann die Gyros Card dann die Python Card am Ende kommt eine MUH KUH ! LEUTE KAUFT ALLE DBOXEN von eShit auf die angeboten werden - 1000% Gewinn garantiert.

Am Ende fragen aller wieder nach ner Line :read:

wo finde ich diese MUH-Kuh Card habe gehört es soll eine Voll-Milch Card sein die alles kann:kez_03:

Also die alten Zebra,Dayton,Didem kann man noch für KD Free benutzen.
Ausserdem läuft darauf auch mit entsprechendem File BIS und damit Hoppel Hoppel auf Astra immer noch ohne Probleme. Also von wegen Eiskratzer. Macht euch ruhig weiter drüber lustig. Ihr seit sowieso die ersten die eine der Karten bestellen würden.

zu den grüchten selber .....wer weiss .... alles unmöglich, bis hin zu nichts ist umöglich.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

nicht zu vergessen das es die zebra two schon voriges jahr geben sollte fast auf den tag genau ....

ZITAT
Ab 01.10.09 kommt unsere neue Zebra2 Card auf den Markt !
Was kann die neue Zebra 2 ?
Sie wird O*F sowie A***a Sat Entschlüsseln !!
der Loader und die ensprechenden Files werden ab dem 01.10.09 in
verschiedenen ULC´s bereitgestellt.

Oben stehts auch nochmal seit ihr Blind??
Wollte nach eure meinung fagen !! :D

Ja WIE GEIL :emoticon-0184-tmi: so ein Käse

Erst kommt die Zebra Two Card, dann die Gyros Card dann die Python Card am Ende kommt eine MUH KUH ! LEUTE KAUFT ALLE DBOXEN von eShit auf die angeboten werden - 1000% Gewinn garantiert.

Am Ende fragen aller wieder nach ner Line :read:

du wärst wohl einer der ersten der so ne Karte dann kaufen würde.
ich kann solche Leute wie dich nicht verstehen,wenn du keine Ahnung oder Kontakte hast dann mach dich doch nicht über sachen Witzig,von dennen du keinen Plan hast.

So eine Karte gibt es und es läuft auch Sky druff,aber wie es aussieht wird die Karte doch nicht in den Handel kommen. ( und das ist auch gut so das Sie nicht in den Handel kommt )

Warum ??? das kann sich jeder selbst denken

@ jamal2367
Warum postest du alles doppelt ?
Und zu dem anderen auch nächstes Weihnachten könnt ihr dann auf eine Zebra III warten, es heißt nich das so eine Zebra mal herauskommt aber S*y läuft damit nicht.
Es kam doch die Blue Dragon Card erst vor kurzem heraus, da wurden grosse Töne gespuckt Unit*Media ist gehackt mit der Blue Dragon Card blablabla, die Karte gibts und was geht damit Digiturk und Nova und das läuft bestimmt auch nicht lange und wenn interessieren diese Programe? Die wenigsten also ich bitte euch !!!
Grüße

Ihr kappierts einfach nicht es bleibt Dunkel und die Leute die Forschen werden auch nichts passendes zum Fake mehr finden Glaub mir!!

Steckt PayTv23 dahinter ??

Ein Hobby kan auch Teuer sein aber in einen Punkt Gebe ich dir Recht 100 euronen oder mehr würde ich nicht ausgeben für ne Karte.

Ich Finde es nur interesant wie ein Verschlüsselungs system Funktioniert und deshalb haben ich und es reich auch eine Digitale TV Karte DVB-S2 und dieverse Emus inkl CS tools aber Geld für CS ausgeben würde ich auch nicht dafür ist diese sache zu unsicher und instabiel.

geld für cs würde ich auch nicht ausgeben ...

hmm tolle aussage, wie soll cs denn funktionieren ohne dass sich jemand ein abo bezahlt ??

So eine Karte gibt es und es läuft auch Sky druff,aber wie es aussieht wird die Karte doch nicht in den Handel kommen. ( und das ist auch gut so das Sie nicht in den Handel kommt )

Warum ??? das kann sich jeder selbst denken
Wenn es so eine Karte gäbe, die ohne großen Aufwand funktioniert, würde die auch in den "Handel" kommen, da es immer welche gibt, die dann damit Geld verdienen wollen.

meinste das interessiert die Geschäftemacher? Die Filmreleasecrews wollen auch nicht, dass deren Release auf CD/DVD gebrannt werden und verkauft werden bzw. das die für jeden online verfügbar sind. Die Chinesen interessieren sich auch nicht für die Patentrechte von Dreammultimedia, CS ist auch nicht für Pay-Server entwickelt wurden. Es ist auch nicht im Sinne des Saates, das die Navis Blitzer POIs haben usw.
Daraus, immer wenn es etwas gibt, wird es auch welche geben, die damit ihr Geld verdienen wollen bzw. es veröffentlichen.

Zurück
Oben