Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spekulationen HD+ & Sky: Nagravision ROM 142 ausgehebelt!

HD+ & Sky: Nagravision ROM 142 ausgehebelt!

Nachdem erst vor kurzem das Gerücht über einen Hack der Nagravision ROM 110 von Unity Media die Runde machte, kristallisieren sich nun auch Informationen zu einem Hack der Nagravision ROM 142 Kartenserie, die beim HDTV Angebot HD+, und demnächst durch eine Kooperation auch bei Sky Deutschland zum Einsatz kommt.

Die ausgenutzte Sicherheitslücke im Chip der dritten Nagravision-Generation soll schon Anfang diesen Jahres bekannt gewesen sein.
Allerdings wurden die gewonnen Daten zwischenzeitlich zu einem weiteren kommerziellen Hack aufbereitet.
Auch die ROM 181, die ausschließlich bei Sky Deutschland zum Einsatz kommt, soll auf ähnliche Weise kompromittiert worden sein.

Es wird also vermutlich noch vor Weihnachten 2010 mit einer neuen DPSC für HD+, Sky Deutschland und andere ausländische Provider zu rechnen sein.

Quelle: szene news

Allderings kann ich nicht drann glauben.

AW: HD+ & Sky: Nagravision ROM 142 ausgehebelt!

Du sollst mit der Karte ja nicht dein Abo ersetzen.
Rein zu wissenschaftlichen Zwecken wird keiner 100+ Euro (oder was auch immer die Zebra Karten damals gekostet haben) auf den Tisch legen. Ohnehin dürfte der Preisunterschied zwischen Karte und regulärem Abo relativ gering sein, vorallem wenn man den einschlafenden Support nach ein paar Monaten mit einberechnet.

Rein zu wissenschaftlichen Zwecken wird keiner 100+ Euro (oder was auch immer die Zebra Karten damals gekostet haben) auf den Tisch legen. Ohnehin dürfte der Preisunterschied zwischen Karte und regulärem Abo relativ gering sein, vorallem wenn man den einschlafenden Support nach ein paar Monaten mit einberechnet.

Ein Hobby kan auch Teuer sein aber in einen Punkt Gebe ich dir Recht 100 euronen oder mehr würde ich nicht ausgeben für ne Karte.

Ich Finde es nur interesant wie ein Verschlüsselungs system Funktioniert und deshalb haben ich und es reich auch eine Digitale TV Karte DVB-S2 und dieverse Emus inkl CS tools aber Geld für CS ausgeben würde ich auch nicht dafür ist diese sache zu unsicher und instabiel.

Ein Hobby kan auch Teuer sein aber in einen Punkt Gebe ich dir Recht 100 euronen oder mehr würde ich nicht ausgeben für ne Karte.

Ich Finde es nur interesant wie ein Verschlüsselungs system Funktioniert und deshalb haben ich und es reich auch eine Digitale TV Karte DVB-S2 und dieverse Emus inkl CS tools aber Geld für CS ausgeben würde ich auch nicht dafür ist diese sache zu unsicher und instabiel.

Wenn dieser Hack wirklich funktioniert, dann wird es auch bald eine kostengünstigere Variante oder sogar eine kostenlose geben.
Bei jedem Hack, sei es paytv, konsolen oder sonstigen, kostet der erste Hack immer viel Geld.
Schaut euch doch nur die PS3 an. Der erste Jailbreak sollte über 100€ kosten. Clone für unter 50€ sind mittlerweile lieferbar. Es gibt aber auch eine Selbstbauvariante für unter 10€

Preisbildung durch Angebot und Nachfrage keine Nachfrage kein preis = Emus
im gedenken an Tron

( Der Preis wird in einer Marktwirtschaft durch den Preismechanismus von Angebot und Nachfrage bestimmt. Der zu einem Marktgleichgewicht führende Preis wird als Marktpreis oder Gleichgewichtspreis bezeichnet. Preise entstehen in einer Marktwirtschaft jedes Mal, wenn Käufer und Verkäufer einen Vertrag über den Austausch eines Gutes (einer Ware, Dienstleistung, Forderung etc.) schließen wollen. So ist der Kurs der Preis von Wertpapieren, der Zins der Preis für geliehenes Geld.
In einer Zentralverwaltungswirtschaft werden Preise meist von staatlicher Seite festgelegt. Der für die Marktwirtschaft charakteristische Mechanismus von „Angebot und Nachfrage“ gilt dabei als effizienter als staatlich festgelegte Preise.)

sky wird es bald garnicht mehr geben
man will sich ja von der formel1 trennen
schulz ist schon nächstes jahr fix bei servus-tv
diese endzeitstimmung ruft wahrscheinlich nochmal das piratengeschäft auf den plan,ich krach mich weg

sky wird es bald garnicht mehr geben
man will sich ja von der formel1 trennen
schulz ist schon nächstes jahr fix bei servus-tv
diese endzeitstimmung ruft wahrscheinlich nochmal das piratengeschäft auf den plan,ich krach mich weg

Endlich hat es einer verstanden. Die letzten monate nochmal Kasse machen und dann Tschüssikowski. :wacko1:

so einfach ist es nich mit "Tschüssikowski"

du hast mit denen ein fertrag , wenn sie sich nicht an die regel halten , wird es keiner bezahlen , so einfach ist es

und ich kenne keinen einzigen der das abo für zb. ganzes jahr voraus bezahlt hat , also das einziges was du verliren kanst sind zwischen 25 und 60 € nicht mehr nicht weniger

es bleibt noch Arte HD, ARD HD , ZDF HD usw. die payservers lasen sich wider was neues einfahlen um an die kohle der user ran zu kommen :emoticon-0136-giggl

Also ich finde das es wieder nur ein Fake ist, aber wenn es so wäre wäre ich bereit ein Abo von S*y zuholen z.b. Sport.
Das war ja wie bei Premi*** als das offen war, in fast jedem Satforum stand dabei dass man trotzdem ein Abo holen soll z.b. das starterabo für 5€ oder was es damals kostete sonst wären die auch schneller pleite gegangen und so wär es auch bei S*y also falls es geknackt ist, sollte jeder Lauglotzer ein Abo holen.
Muss ja nich vollabo sein :D
Grüße

Was ist an ein Hack so Schwer ??. Kann mir jemand das erklären!!!
LoL!!
Und ich glaube die Zebra Two Card wird es nie geben
Fakt ist : Es ist ein Fake

Woher weiß die Szene News das es bald geknackt ist ?? Woher haben die diese Meldungen bekommen?=?

vllt. haben sie das selber Geschrieben um sich Welt weit behrühmt zu machen ??..

Sind die vllt. die Hacker auf Erden ??!!.

Meine Meinung ::: FAKE!!!

Zuletzt bearbeitet:

Was ist an ein Hack so Schwer ??. Kann mir jemand das erklären!!!
LoL!!
Und ich glaube die Zebra Two Card wird es nie geben
Fakt ist : Es ist ein Fake

Woher weiß die Szene News das es bald geknackt ist ?? Woher haben die diese Meldungen bekommen?=?

vllt. haben sie das selber Geschrieben um sich Welt weit behrühmt zu machen ??..

Meine Meinung ::: FAKE!!!

ich sage das es kein Fake ist,weil es die Karte gibt und Sky druff läuft !

gruss

Wo ist der Beweiß??
Wo ist das Foto mit der Zebra Two Card??
Und wo ist das Test Bild ?? mit der Card im Slot??
Obwohl sie schon laufen müsste ??

zu den grüchten selber .....wer weiss .... alles unmöglich, bis hin zu nichts ist umöglich.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

nicht zu vergessen das es die zebra two schon voriges jahr geben sollte fast auf den tag genau ....

ZITAT
Ab 01.10.09 kommt unsere neue Zebra2 Card auf den Markt !
Was kann die neue Zebra 2 ?
Sie wird O*F sowie A***a Sat Entschlüsseln !!
der Loader und die ensprechenden Files werden ab dem 01.10.09 in
verschiedenen ULC´s bereitgestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben