Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hd sender zu

ciccio2016

Ist oft hier
Registriert
4. September 2014
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Punkte
36
kann mir jemand helfen wieso hd sender sk... ita.... zu sind cccam 2.30 ist activ
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: hd sender zu

Hi ciccio, sei mir nicht böse aber wenn man solche Beiträge: von Dir liest, sieht man das du kein Plan hast. Ich bezweifle das das CS Hobby von uns etwas für dich ist.
Zu deiner Frage, Sky Ita. HD ist schon lange zu für uns normalen Hobby-CSler. LG Osprey
 
AW: hd sender zu

sky italia hd sender sind zu sky deutschland alle auf auch hd sender beate use ist zu so wie die italienischen xxxx kennt jemand der grund

übrigens habe ich geholt dn giga blue 800 ue plus v2 mit 256mb flash
 
AW: hd sender zu

Du bist doch nur Client und Fragen zu Sendern, stellst du am bestem deinem Anbieter, denn keiner hier kann wissen was er dir anbietet und somit hell wird.
 
AW: hd sender zu

hallo habe eine frage habe es mir den

Giga Blue HD 800UE Plus V2 MIT 256 MB FLASCH

aber was ich nicht verstehe sky italia alles hell nur hd sender und xxx ital dunkel
sky deut. alles hell auch hd sender nur beate use dunkel könnte ihr mir helfen

als image ist openmips 4.1
kernel vers 3.12.1
als cam cccam.2.30

weis du wo eine anleitung mit erklerung von das menue die einzelne bedeutungen zu finden ist oberfläsche openmips
 
AW: hd sender zu

Den Beitrag vor deinem nicht gelesen. Warum fragst du nochmal nach den Sendern? Verstehst du das nicht das nur der dir sagen kann welche Sender hell werden, von dem du die Line hast.

Verstehe nicht was du mit Anleitungen/Erklärungen zur Oberfläche überhaupt meinst.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: hd sender zu

HALLO habe eine frage wieso habe manchmal aussetzer bei sky italia es läüft alles über netzwerk habe 50 mega leitung
 
AW: hd sender zu

Du musst das alles deinem Server Kumpel fragen und nicht uns. An deiner Gigablue oder internet liegt kein Fehler. Wenn der Server überlastet ist hast du sogar mit gbit Anbindung freezer.
 
AW: hd sender zu

ok habe eine frage habe cccam.230 und c.line kann ich andere cam installieren oder geht meine c.line daten weg

wie kann mann meine c line daten speichern
 
AW: hd sender zu

Mit DCC2 kannst du doch deine CCcam.cfg auf deinen PC schieben, dann hast du die doch gesichert.
Und ich frage mich was das bringen soll, die C-Line mit einer anderen Softcam laufen zu lassen. Die ist doch extra für CCcam als Softcam gemacht.
 
AW: hd sender zu

ich weis hast du nauch recht für den fall das ich neue soft darauf mache dann spiele die daten wieder her oder meist du klappt das nicht
 
AW: hd sender zu

ich meine wen ich die datei speichere cccam .cfg auf usb stick als sicherheit im moment habe ich open mips 4.1
nehmen wir an ich wechsele auf open atv dann sind die daten weg oder nicht bzw meine c.line also installiere ich ccam neu und die datei daruftun mit dcc2 dann gabe wieder meine c.line oder nicht
 
Zurück
Oben