Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hd sender zu

AW: hd sender zu

CCcam.cfg auf USB speichern. Ich glaube du verstehst wirklich nicht was man dir schreibt. Mitt DCC2 deine CCcam.cfg auf den PC kopieren und die kannst du dann überall einsetzen.

PS: An deiner Stelle würde ich mir mal Gedanken machen ob ich mir nicht ein Board suche, wo meine Heimatsprache gesprochen wird.
 
AW: hd sender zu

genau mit dcc2 wie geht auf pc kopieren

hsbe eben verbindung mit dcc e2 klappt nicht welche name und passwort eibtragen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: hd sender zu

Findest du in der Database mit Sicherheit eine Anleitung zu.

Und du hast doch deine CCcam.cfg auf die Box gemacht und genau umkehrt holt man die runter.
 
AW: hd sender zu

Ich frage mich wie du deine CCcam.cfg auf die Box bekommen hast, wenn du nicht weißt wie man sich mit DCC2 verbindet. Da brauchtest du doch auch pass und name.

Und wie wäre es mal mit selber was suchen, alles was du fragst wurde schon im Board beantwortet.

root/root
 
AW: hd sender zu

Openatv 4.1 Image da ist root/root richtig und ich kann mich immer so verbinden.
 
AW: hd sender zu

muss man an dasprogramm ergend welche sache abhachen da steht card flash festplatte usb stick

ich habe es vergessen dir zu sagen mache alles über wlan bzw ich versuche mit noothebook mich zu verbinden
der findet alles rooter ip ok box ip ok pc ip ok nur zum schluss tellnet disconnect

als image habe ich openmips 4.1
 
AW: hd sender zu

Ich bin jetzt hier raus. So langsam verliere ich die Lust zum helfen.
 
AW: hd sender zu

hallo ultima immer noch sauer pardo wegen gestern
dcc2 gestartet dann ip vom box vom pc vom router eigegben bis jetzt ok aber dann verscht ein zuloggen der sagt falsche pass

der sagt telnet
Telnet Connected
FTP Connected
Telnet Disconnected
Telnet login incorrect!
 
AW: hd sender zu

Was soll ich dazu noch sagen. Bei mir funktioniert das. Kannst ja mal versuchen Name root und Pass nichts eintragen.
 
Zurück
Oben