Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Sender über die Sky V13 Karte

McMighty

Moderator
Teammitglied
Registriert
2. März 2009
Beiträge
9.861
Lösungen
1
Reaktionspunkte
4.793
Punkte
393
Ort
Bodensee
Hallo Leute,

Seit dem 1.Juni kann man ja über die Sky V13 Karte die HD+ Sender empfangen. Super, dachte ich mir und hab meine HD+ Karte aus dem Mini entfernt und dachte, die Ruckler und Freezer gehören der Vergangenheit an, weil nur noch eine Karte im Mini steckt. Blöderweise bleiben die HD+ Sender verschlüsselt. Ich habe bereits die XWindow 1.3.86 Firmware am Laufen, die ja Sky Freischaltsignale empfangen soll, zudem mehrmals einen Sendersuchlauf gestartet. Nichts.
Das komische ist, dass die HD+ Sender im original Sky Receiver hell sind. Das heißt, die V13 Karte ist auch freigeschalten. Nur der Mini weiß davon wohl nichts. Hat Jemand noch ne Idee?
 
AW: HD+ Sender über die Sky V13 Karte

Ohje, vergesst es :) hab die Sky Karte nur in den unteren Kartenleser gesteckt und schon läufts.
Also, für alle die HD+ über die Sky V13 Karte empfangen möchten:

V13 Karte sollte automatisch freigeschalten sein. Sonst im original Sky Receiver freischalten, oder mit einer entprechenden Firmware wie die XWindow 1.3.86. Die lässt die Freischaltsignale durch.
Karte in den unteren Slot.
Voila, so laufen sämtliche HD+ Sender nun auch über Sky.

Ich werde mal die Ruckler und Freezer im Auge behalten. Anscheinend kamen die ja wegen der Nutzung von der HD+ UND der Sky Karte zugleich. Dann müsste das Problem ja nun der Vergangenheit angehören. Ich bin gespannt...
 
Zurück
Oben