Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UHD von HD+ über SKY v13

JoeBlue

Newbie
Registriert
6. März 2009
Beiträge
25
Reaktionspunkte
7
Punkte
23
Hallo,

ich überlege mir HD+ über meine Sky Karte (V13 in Oscam) freischalten zu lassen. Da ja auf einer V13 keine UHD Sender (zumindest vom SKY Paket) geschaltet werden, stellt sich mir die Frage ob UHD1 und RTLUHD mit einer V13 incl. HD+ hell werden?

Grüße
Joe
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumal es bei Sky auffallen könnte, dass jemand noch eine V13 hat und die wegen dem Aufschaltungswunsch von HD+ dann gleich mal in eine V15 inklusive SkyQ umgetauscht wird. Schlafende Hunde sollte man nicht (absichtlich) wecken.
 
Zurück
Oben