Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hd+ Sender hell ausser Eurosport HD2 xtra

Hast du die CAID von Eurosport 2 hd xtra auch in deiner CAID.XML deiner Diablo Wifi drin ?
Weil normalerweise schaut er erst da rein ob er die CAID zuordnen kann und wenn nicht dann greift das AUTO PMT.

Grüße
 
ne ich habe ein original modul HD* und klapt nicht nur normal paket hell . eurosport 2 HD xtra dunkel . und die karte hat nur 1 Tier . soll normal weis 4 sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Moment berichten viele hier im Board über die Freischalteproblematik des ESP HD extra - Senders.

Wann die Probelme seitens HD+ gelöst werden können, kannst Du nur beim Anbieter erfragen . bis Anfang September gab es wohl keine Schwierigkeiten bei der Freischaltung.
 
Dort fragen gestaltet sich echt schwierig per Mail antworten die garnicht und Anrufe werden nach wenigen Sekunden von einer nervenden Stimme abgebrochen, das sie mich nicht länger warten lassen wollen, und man soll später anrufen so einen Drecksservice hab ich selten erlebt, dann gibt es eine Faq in der ein Weg zur Freischaltung angeboten wird, Übersicht -> HD+ Sender-Paket -> Optionen nur leider fehlt Punkt 2 den gibt es nit zudem kommt immer nach mehrmaligem klicken eine Meldung auf allen Engeräten egal ob pC Phone oder Padupload_2017-10-1_12-8-55.png
 
Zurück
Oben