Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

6 Monatskarte HD+ mit Eurosport 2 HD Xtra nach dem 31.12.2020 noch aktivierbar ?

andigerni

Premium
Registriert
3. Juli 2009
Beiträge
1.103
Reaktionspunkte
632
Punkte
273
Hallo.
Ich habe mal ne Frage an euch.
Ich habe zur Zeit eine 6 Monatskarte HD+ Karte mit Eurosport 2 HD Xtra am laufen.
Eine weiter habe ich noch original verpackt.
Meine jetzige läuft noch bis Anfang März 2021.
Nun hat mir hier ein Vögelchen gezwitschert das diese Karte nach dem 31.12.2020 nicht mehr freigeschaltet werden kann.
Ist dies richtig ????
Weil ich nirgends dazu einen Hinweis finde.
Sonst müßte ich diese Karte noch vor Jahresende aktivieren.
Da würde ich aber Geld verschenken.
Hat jemand genauere Infos ?
Gruß Andi
 

Anhänge

  • Eurosport 2 HD extra.jpg
    Eurosport 2 HD extra.jpg
    138,1 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
Das ist so korrekt, da Eurosport 2 HD Xtra auch nur noch bis Mai/Juni 2021 benötigt wird. (Bin mir sicher dass der Sender im Juni, spätestens Juli dann abgeschaltet wird).
Zur neuen Saison wird bei Eurosport keine Bundesliga mehr zu sehen sein, da das Rechtepaket ausläuft.
Wenn du also bis Ende der Saison noch Fr, So früh, montags oder Ende der Saison die Relegationsrunden gucken möchtest, empfiehlt es sich die Karte am 30./31.12. noch zu aktivieren oder an jemanden zu verkaufen der es haben möchte.

mich meine das mit dem 31.12. sowohl hier im Forum wie auch mal bei HD+ gelesen zu haben.

Wunsch meinerseits wäre ja dass es die beiden DAZN Sender welche bei VF im Kabel schon vorhanden sind ab kommender Saison auch über HD+ vertrieben & per Sat verbreitet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Ich hab auch noch eine neue Karte hier liegen mit Eurosport für 6 Monate, meine alte läuft eigentlich noch bis Februar. Muss ich echt heute noch die Karte aktivieren ist das 100% Save das es ab morgen nicht mehr geht? Würd halt so ein Monat die hd+ Sender verschenken, der Eurosport Sender ist ja eh am Ende der Saison tot.
 
Hallo greife das Thema noch mal auf, ein Bekannter hat festgestellt das sein jahresabo am Sonntag abgelaufen ist für sein Eurosport 2 Xtra Hd Sender jetzt könnte er an eine Karte kommen wo noch nicht aktiviert ist für 6 Monate Hd+ ink Eurosport. Kann er das jetzt noch aktivieren hat das jemand nach dem 01.01.2021 versucht und kann dazu was berichten?
 
diese 6 Monat´s Karten aktivieren sich per EMM

Dazu wird bei HD+ also keine Freischaltung benötigt.

Letztlich würden sich diese Karten auch noch in 10 Jahren aktivieren lassen, nur wird dann darüber kein Buli mehr laufen, weil es sicher ab Ende der Saison keinen ESP 2 HD Xtra gibt
 
Die Karte ansich ja, das Eurosport Paket selbst musste aber über die HD+ Website aktiviert werden mit einem Voucher der beilag.
Ich würde mich also nicht darauf verlassen, dass es jetzt noch geht.
Wer es im Januar oder jetzt noch geschafft hat solle sich melden ;-)
 
Moin
Ich hab HD+ mit ESP 2 Xtra für 11 Euro. Da ich noch KabelDeutschland hab könnte ich ja DAZN 1&2 dazubuchen. Die 5 Euro für Eurosport wäre ja rausgeschmissenes Geld oder?
Oder meint Ihr so lassen wie es ist
 
Lass es doch so bis Anfang Juni noch laufen.
Danach brauchst du den Sender eh nicht mehr für Bundesliga oder Relegation
 
Stimmt auch wieder. Vielleicht kündige ich den kompletten HD+ kram. Habs ja eh über VF KD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm im Kabel gibts aber kein Eurosport 2 HD Xtra. Die Verlängerungen mit Eurosport2Xtra gehn überigens noch man hat aber nix davon wenn der Sender abgeschaltet wird.
 
Dafür gibts im Kabel aber DAZN und da läuft in den nächsten Spielzeiten ein Teil der Spiele.
 
Zurück
Oben