Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Sender erst Pixel dann Standbild

palümpalüm

Newbie
Registriert
3. Dezember 2013
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

ich haben eine S*y V13 inkl. HD über oscam laufen, mit OM 4.1.
Alle HD Sender(ausser ARD,ZDF und Co.) werden nach ca 5-10 min gucken verpixelt bis zum Standbild,
Die S*y Sender ob HD oder nicht laufen alle ohne Probleme.

Wenn ich die cam neu Starte läuft es wieder für ca 5- 10 min,
hab dann versucht das über cccam 2.13 und 230 zum laufen zu bekommen mit dem selben ergebnis nach ca 5-10 min pixel bis zum Standbild.

Noch zur Info mein Vertrag läuft im November´14 aus und bis jetzt hat sich S*y auch nicht bei mir gemeldet vonwegen Verlängerung, neuen Reci und V14.

Gruß
 
AW: HD Sender erst Pixel dann Standbild

Hi,

kannst Du mal ein Log von Oscam posten sobald der Fehler auftritt ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: HD Sender erst Pixel dann Standbild

wenn dann kann ich das erst heute abend posten,
muss ich da über ftp in die oscam Datei und dann die File auslesen oder wie mach das
 
AW: HD Sender erst Pixel dann Standbild

Kannst Du direkt im Webinterface unter Files Oscam Log raus kopieren.

Hattest Du auch schon ein anderes Image getestet ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
bis jetzt hab ich nur OM 4.1 .... ich wollte noch nicht 4.2 rauf machen da die noch in der Beta steckt

den Log werd ich dann heute abend mal posten


edit: könnte ich mal bitte den genauen pfad bekommen wo ich den Log auslesen kann
ich bräuchte mal bitte den genauen Pfad wo ich den log auslesen kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HD Sender erst Pixel dann Standbild

Da gibts keinen Pfad. Wie Joopa schreibt, musst du das aus dem Webinterface rauskopieren
 
AW: HD Sender erst Pixel dann Standbild

Hallo
ich hab jetzt endlich gefund wo ich den LiveLog im Webif auslesen,
aber zur Zeit läuft es wieder ohne Probleme, ohne das ich was geändert habe mit oscam und der V13.

Ich meld mich wieder wenn das Problem wieder auftritt und poste dann gleich den Log mit

aber erstmal Danke für eure Hilfesversuche
 
Zurück
Oben