AW: HD+ Sender der RTL Gruppe mit Störungen
Wie gesagt, das Problem betraf nur die RTL-Gruppe im
HD+ Paket.
Diese Störungen waren anders und häufiger als bei den Problemen mit Sky.
HD+ läuft bei mir weiterhin über die HD01-Karte, die ich im Sim-Slot habe. Die Störungen treten sehr häufig auf, teilweise 2-3 Hänger pro Minute und keine Störungen auf Sky oder Pro7-Gruppe.
Ich habe jetzt in den letzten 2 Stunden diverse Neustarts durchgeführt und Firmware-Versionen getestet. Die Neustarts brachten nichts.
Tatsächlich war es aber so, dass die Störungen mit der Firmware V1.55 weg sind. Vorhanden sind sie bei den Versionen V1.58 und höher. Die V1.56 habe ich nicht auf der HDD, da ich gleich den Sprung Richtung V1.58 gemacht habe. Um den Zeitpunkt der ersten Störung habe ich auch meine V14 bekommen, nur schaue ich wie erwähnt darüber kein
HD+.
Nochmal zusammen gefasst: Ich habe definitv keine Störungen der
HD+ Sender mit der Firmware V1.55 (vermutlich auch V1.56). Störungen vorhanden sind sie ab V1.58 und höher.
Es sind keine Codec-Probleme, da sich die Störungen ohne irgendeine Änderung am Client eingestellt hatten und sie auch extakt so auf dem 2. Client aufgetreten sind.
Bleeding, besteht die Möglichkeit, dass die Änderungen zum fixen des S02-Problems jetzt negativ in die Kombi V14,HD01/HD02 reinspielen? Dass das der Auslöser ist? Von der Versionsnummer her ist ja ab der V1.58 das Problem bei mir vorhanden. Die Testversion hatte ich nicht auf dem CAM bei den Tests heute.
Ich habe die Firmware-Versionen immer mit einem Clear CAM aufgespielt.