Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst RTL HD über 098E (Unitymedia) dunkel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dengler5000

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Februar 2014
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Moin zusammen,
seit einigen Tagen wird RTL HD über 098E (D73E:098E) mit Oscam nicht mehr hell. Das ganze fing mit Freezern an und ist mittlerweile dunkel. Komischerweise gehen aber alle anderen Sender der RTL Gruppe noch. Habt ihr da ne Info oder gabs da ne Veränderung?
 
wird der Sender noch im log angefragt?
wenn nicht dann liegt es eher am Empfang wenn es auch wie du schreibst sich nach und nach verschlimmert hat.
Hast du mal den Receiver an einer anderen Dose probiert?
 
Ja, der geht immer auf "rejected" und läuft testet dann die anderen möglichen CAIDs durch bis er dann wieder bei 098E landet. Ist aber überall das selbe. Ja, hab schon verschiedene Dosen, Receiver und sogar in nem anderen Haushalt versucht. Immer das gleiche...
 
zeig mal bitte das log wenn du auf den Sender umschaltest, OScam konfiguration gerne mit posten
 
Einfach mal die LB Stats löschen (falls LB aktiv).
 
Hat leider nichts geholfen...
 
Dann kannst du selbst auch nichts daran ändern.
 
dann lösche da die LB Stats oder zeig das log vom Server oder die Konfiguration
 
habe ich auch schon gemacht...geht durchgehend auf "invalid"...alle anderen gehen problemlos


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
bei INVALID wird es halt durch FILTER geblockt, welche da gesetzt sind können wir ja schlecht riechen.
Entweder du zeigst mal alles (KONFIGURATION) oder wir sitzen hier noch Morgen dran

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben